Danke Achim wir werden es probieren
Beiträge von zandersüchtig
-
-
Hallo Achim konnte das Haus bei Angelreisen Hamburg nicht mehr finden, vielleicht hat er es ja nicht mehr im Programm.
Gruß Albrecht
-
Danke Achim werden uns das mal genauer anschauen.
-
Hallo Achim bei wem habt ihr das Haus gebucht.
Gruß Albrecht
-
Ankeschön Achim das sieht ja gut aus
-
Dankeschön wir werden uns das mal anschauen.
Mfg Albrecht
-
Danke für den Tip, wir suchen zusätzlich ein Haus direkt am Fjord oder Meer wir sind jetzt nicht die geübten Bootsfahrer daher möglichst Uferangler, waren früher am Roßfjord im Süden da haben wir eigentlich nicht so schöne Bootsfahrten hinter uns hohe Wellen, daher sagen wir immer wenn es geht möglichst ohne Boot.
Gruß Albrecht
-
Dankeschön Jan welche Gegend würdet ihr eigentlich für Pollak vorschlagen, von Süd bis Nordnorwegen.
Danke Fischbulette leider kann ich mich bei deinem Tipp nicht einlogen.
Gruß Albrecht
-
Hallo miteinander ich bräuchte mal ein eure Hilfe, meine Frau und ich möchten es mal gezielt auf Pollak versuchen wenn es geht möglichst von Land aus, welche Gegend wäre dafür geeignet. wir waren schon des öfteren in Norwegen von Sognefjord bis rauf Gratangen , haben auch schon viele verschiedene Fischarten von Dorsch Seelachs Hailbut auch mal zwischendurch einen Pollak erwischt, wir würden gerne 2026 im August sind aber flexibel da Rentner, wir suchen daher ein Haus keine Anlage wo man die Fische registrieren kann.
Wir würden uns über Vorschläge freuen
-
Hallo miteinander ich hätte mal eine Frage, kennt jemand den Straumbotn in Nordnorwegen, und wie ist das Fischen auf Pollak und sonstige Fischarten.
Über Tips würde ich mich freuen
Gruß Albrecht