Beiträge von hansimglueck
-
-
Na dann bin ich ja mal auf die ersten Fotos gespannt
-
Das klingt doch super! Also gibts noch welche in Forde im Angelladen
Den Tuningtip aus dem anderen Thread hatte ich schon notiert
Schönes Wochenende!
Hei
gib mal nicht soviel Geld aus. Kannst von mir welche ausleihen, wenn du kommst - oder in allen Variationen hier vor Ort kaufen
Ich tune die Eddys sowieso, wie alle Gummis und Kunstköder. -
Danke für die Info. Ich suche aber konkret die 1999er Version und die gibt es auch dort nicht.
Habe jetzt aber bei ebay in uk nen Händler gefunden. 3 Stück pro Packung für 5,99 Pfund. Versand 7 Pfund. Denke mal das is okay.
-
das gilt jetzt aber nur für Import in die Schweiz oder? In Norwegen gibt es doch keine Begrenzungen oder?
-
Ich habe letztens schonmal nen Händler in UK angeschrieben - irgendwie versenden die alle nicht nach Deutschland!
Versteh zwar nicht warum, aber naja! -
Hallo an alle,
ich möchte mir gern für den nächsten Norgeurlaub (2014) ein Vakuumiergerät anschaffen!
Schwanke zwischen dem Caso VC200 und dem Lava V.100 Premium.Qualität hat seinen Preis, ich weiß!
Habe mal bei Kutter&Küste geschaut - die bieten ein 2-Jahresabo (55,00 Euro) + Lava V.100 Premium (140,00 Euro Zuzahlung) an.
Ist das Angebot gut? Es gab ja mal eins, wo das Gerät komplett kostenlos war oder?!
Vielleicht hat jemand noch ein Lavagerät, was er gern verkaufen möchte?!
Gruß
Micha
-
Hat noch jemand Restbestände?
Gibts offiziell nicht mehr!
Danke und ein schönes Wochenende an alle
-
Hallo,
Gefischt haben wir heute wieder mit ABU Toby28gr in den Farben schwarz-rot, blau-gold, und einen anderen Blinker mit 25gr in silber-pink.
Alles mit Einzelhaken. Schnur Powerpro 0,14 und ca. 2 Meter Fluorovorfach 0,35
Vielleicht ist das für andere hilfreich.Grüße Günther
Hallo Günther,
toller Bericht und schöne eindrücke! ich freue mich schon aufs nächste Jahr, wenn ich auch mal zum Dalsfjord fahre.
Ein paar Fragen hätte ich!
warum mit Einzelhaken anstatt dem Drilling?
Macht sich das schleppen mit Fluo arg bemerkbar?
wie hast du die Flou befestigt? Multi --> Wirbel --> Fluo --> No-Knot --> Blinker/Wobler etc. ? -
Ok,
also stehen für mich nun zur Debatte:
1. Shimano Leichtgewicht Stradic ci4 2500 - 198g
2. Penn Fierce 2000 - 249gRute: Daiwa Exceler Pilk 2,40m - 155g
Welche Rolle würde jetzt besser passen? Die Stradic ist schön leicht, aber dafür auch 3 x so teuer!
Oder reicht die Fierce vollkommen aus und die 50g mehr merkt man nicht, bzw. sind nicht störend?!