1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

come2norway.gif

angelandi1.jpg

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. warwar

Beiträge von warwar

Julegave

Der Hamburger Stammtisch findet am 22.11.2025 ab 18:00Uhr statt.

Hier klicken, zu den Beiträgen

• Haus FJS 545 am Førdefjord

• warwar
    • 11. Oktober 2015 um 13:25

Hallo.
    Wir waren im September da. Haus 544.
    Boote ( alle beide) duper. Angelrevier TOP. Haus sauber, sehr geräumig und gemütlich..Nur Grill war sehr dreckig.

Manche Betten sind einfach zu kurz.
    Kamine darf man nicht nutzen
    Wenig möglichkeiten die Sachen zu trocknen.
    Fischausnehmeplatz unzumutbahr ( kein wasserhan angeschlossen) , sogar wasserschlauch ist zu kurz,platz nur für 2 personen,
    Für reinigung von von Boot, Wasserschlauch wieder zu kurz.
    Hausbesitzer zeigt alles, um nachtanken wsr der schnell da, aber ist immer auf kontrollgang.

Fazit: sehr schön für Familien
    aber nur bedingt für Angler.

• Speerfischen Fördefjord

• warwar
    • 14. Juni 2015 um 11:45

Danke sehr Seewolf

• Speerfischen Fördefjord

• warwar
    • 13. Juni 2015 um 17:17

Guten Tag,

fahre zum zweiten mal nach Flokenes zum angeln, 2014 war super deswegen wieder selbe Region.
    Kann mir jemand paar Tipps zum Speerfischen in der Region geben, oder zumindest wo gute Apnoe Stellen sind?

Danke

• Ein Hexenkessel Buntes um den Dalsfjord in Sogn-og Fjordane

• warwar
    • 1. Juli 2014 um 11:55
    Zitat von freddy

hat vielleicht schonmal jemand nachgedacht, dass der Grund für so wenig Reiseberichte, die vielen kritischen Bemerkungen einiger Member über fehlendes Kehlen der Fische, fehlendes Anlegen der Schwimmweste und sonstige oberschlaue Kritik und Besserwissertum an den Kollegen, die mit viel Aufwand, Hingabe, Zeit und Mühe ihre Reiseberichte verfassen und hier eingestellt haben, sein könnte???

In meinem Fall z.b. hast du recht.
    Aus dem Grund verfasse ich keine Berichte.

• Ein Hexenkessel Buntes um den Dalsfjord in Sogn-og Fjordane

• warwar
    • 1. Juli 2014 um 11:49

Guten Tag zusammen,

verfolge den Tröt schon länger, da wir wir dies mal nach Westnorwegen fahren.
    Ich war persönlich nur 7 mal in Norwegen, kann nur aus meiner Erfahrung sagen das es hier die Leistung nichts mit Preis zutun hat.
    Für 370€ p.P. super Boot, Haus, Urlaub, Fisch reichlich gehabt,sogar noch 6*ca1,50m Lengs geschenkt bekommen und für 700€ waren die Erfahrungen schlecht ( aber schöne Fische gelandet) :biglaugh:. Preis ist komplett mit allem drum und dran gemeint.

Also meine Meinung billig ist nicht gleich schlecht und unter 1200nok oder sogar für lau bekommt mann schöne Boote aber dafür ev. kein Luxus im Haus.

Hab versucht hier ein wenig info über Westnorwegen zu sammeln und bin ein wenig schlauer geworden HDL:)
    Fahren übrigens nach Fördefjord wie immer Anfang September.

bei bedarf könnte ich meine Erfahrungen zu den Häuser, Booten posten, aber 4mal war es Südnorwegen, 1mal WoMo Urlaub, 1mal Bömlo und 1mal Olen.

Petri Heil

• Reisebericht Boknafjord Liarvag / Nedstrand

• warwar
    • 28. Dezember 2013 um 18:11

Hallo,

ich dachte in Russland gibts genug Fisch oder warum kommen die so weit nach Norwegen?
    Oder werden hier die Deutschen mit russisch kentnissen gemeint?
    Da kann ich die immer noch nicht von Polaken, Chechen, Letten, Littauer, Ukrainer unsw. unterscheiden.
    Natürlich sind wir alle, nach 1945, sehr nachtragend auf das Volk aber meiner Meinung nach, es ist ein ANGEL Forum und kein Nationalverurteilungs Forum :) hehe.
    Aber schön das es dir so wichtig war ( ca 24% Berichtsanteil).
    Aus dem Vorurteilen kommen alle Problemme, aber darüber wurde hier auch schon viel berichtet
    Asonsten bin ich auch in September 2014 da. Frohe mich auf alle Tips. Haus ist in der ecke von Standal

Petri Heil

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

designer-workshop

vakuumtüte.gif

fjordhytterBanner468x60.png

1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse