Hallo Karsten, scheint ja gut zu laufen. Da lacht das Anglerherz. Gruß Reinhard
Beiträge von Hornhecht57
-
-
Hallo Ihr,
da kann man ja echt neidisch werden!*eek*Gruß
Reinhard -
Richtige Endscheidung, Sicherrheit geht vor Pollack!
Gruß
Reinhard -
Habe schon gehört, Position 3 auf Deiner 2013er Urlaubsliste, viel Spaß und gute Erholung! xx#,Gruß Reinhard
-
Hallo Steffen,
Super Tagesberichte wirklich toll gemacht, Danke!
Ich möchte mich auch auf diesem Weg, zwar etwas spät aber ich hoffe nicht zu spät, bei Dir und bei Karsten für die super Vor- u. Nachbereitung der Lista/Borhaug Tage 2013 bedanken. Auch ein Dankeschön an die Sponsoren, dass ist nicht immer selbstverständlich.
“Was war den bloß mit den Fischen vor Süd-Norwegens Küste los“
Und wenn ich schon einmal dabei bin auch noch eine Gruß und ein Danke an alle meine Mitbewohner vom Haus-Team "Sildebua“. Ich fand wir hatten (alle) viel Spaß.
Danke an Karsten, Christian, Andreas, Heiko, Thomas und den diverse Übernachtungs- bzw. Tagesgäste im Haus Sildebua. Ein Gast war häufiger da und immer super drauf, bis auf einmal da war die Bankverbindung unterbrochen.
Für mich war das ja die erste größere Meeres-Angeltour und noch dazu in Norwegen. Es hat mich aber voll erwischt, dass Norwegen-Angel-Fieber. Den ein oder anderen Erfolg hatte ich ja, auch wenn ich trotzdem mal der angeschissene war.
Ich würde mich freuen wenn es das nächste mal wieder klappt und wir uns alle gesund und munter wieder sehen.
Gruß vom
Hornhecht 57PS: Hallo Großer, noch mal ein großes Dankeschön und ich bin stolz auf Dich!