Hallo Hoddel
hastdu auf die schnell was für's Gebiet um Andabeloy ? Meine Eltern waren zwar letztes Jahr schon dort und kennen gute Stellen, aber neues probiert man ja immer gern aus
Liebe Grüße Daniel
Hallo Hoddel
hastdu auf die schnell was für's Gebiet um Andabeloy ? Meine Eltern waren zwar letztes Jahr schon dort und kennen gute Stellen, aber neues probiert man ja immer gern aus
Liebe Grüße Daniel
Die Nevercrack hat:
Länge - 2,70m
WG - 50-160 gr.
Werde selbstverständlich im Anschluss informieren wie meine Eindrücke waren sind ja nur noch 3 Tage dann geht s auch schon los
So habe mir nun die Sargus 5000 geholt. Vielen Dank nochmal an euch für eure Beratung Denke das mit den zwei Combos Slammer360/WFT Nevercrack und Penn TRQ surf series/Penn Sargus 5000 ich gut ausgerüstet sein sollte. Was mal wieder auffällt, ein Angelgeschäft ist ein Paradies
Live wird bei mir schwierig ohne Internet in Norge
Bei unserem Angelgeschäft findet man oft sehr nette Schnäppchen, also werd ich mich da mal umsehen an die Sargus habe ich auch schon gedacht. Welche Größe sollte ich da nehmen ?
Liebe grüße Daniel
Sind ab dem 12.7 in ANDABELOY melde mich anschließend was los war
Vielen Dank für eure Antworten habe mich bewusst für eine etwas steifere Rute entschieden, da meine Nevercrack doch schon sehr sensibel ist. Und wie Fjordsven bereits sagt, so heftig ist das Ding nun auch nicht und wird vorraussichtlich eher für Naturköder genutzt. Hab sie ja auch in der Hand gehabt und der Preis war (im Gegensatz zu den Internetpreisen) einwandfrei.
Die Slammer in 360 hat mich bisher in Norge nie im Stich gelassen, südlich sowie ein wenig höher Richtung Haugesund.
Ich seh schon von der der Ecusima werd ich defintiv ablassen und mich kruzfristig andersweitig umschauen, in 11 Tagen gehts ja schon los
Wenn jmd. noch spontan eine Empfehlung bin ich sehr erfreut. Bis dahin einen schönen Tag, Daniel
Morgen ,
habe im Geschäft mich lange, lange umgesehen nach einer Rute. Die Beratung kam mir eigl. sehr kompetent vor und zu vielen anderen Ruten die mir ins Auge gestochen sind hat er mir auch abgeraten da es eher Ruten für eine Multi sind. Da ich gerne mit einer stationären fische sind wir schließlich bei der Rute gelandet die er mir empfohlen hat, mit dem Hinweis die könne auch problemlos mit einer Stationärrolle gefischt werden. Habe mir extra eine etwas straffere Rute ausgesucht, da ich mit der Nevercrack von WFT schon eine sensible habe.
Liebe Grüße Daniel
Hallo ihr Lieben
Habe mir kürzlich eine neue Rute für's Pilken in Südnorwegen zugelegt. Die PENN TRQ Surf 2.70 m 20-40 lbs darf sich dieses Jahr beweisen. Zusätzlich zu meiner Penn Slammer 360 suche ich noch eine neue Rolle. Mir ist dabei die Ryobi Ecusima ins Auge gestochen, da sie auch preislich sehr gut ins Budget passen würde.
Wenn ich die Rolle google ist oft die Rede von einer Spinnrolle. Da ich sie aber schon bei dem ein oder anderen Norwegenangler gesehen habe stellt sich mir die Frage ob sie für's Pilken mit Pilker bis 200 gr auch geeignet ist und wenn dan welches Modell ?
Liebe Grüße Daniel
Vielen Dank euch, dann nehmen wir den kleinen Umweg gern in Kauf und fahren nach Kvellandstrand