Da kommt echt schon "Heimweh" auf. dafür und ich hoffe, dass ich und meine Jungs ähnlich Erfolg und Entspannung bekommen. :cool:
Beiträge von Karl
-
-
Inzwischen glaube ich ja schon nicht mehr daran. Aber wäre trotzdem schön, wenn man den ein oder anderen, der in Norwegen demselben Hobby frönt, über dem Weg laufen und ins Gespräch kommen sollte.
Vielleicht mal als Aufruf an die "Gäste" hier im NAF, die mitlesen, sich an Bord mal umzuschauen, ich bin derjenige mit dem erkennbaren Lockenansatz, immer ´nem guten( manche sagen auch, frechen) Spruch auf den Lippen, den bis zu drei Getreuen um mich rum (von denen einer noch wüster belockt ist als ich) und der eventuellen Kippe in der Schnute...
Also: Vielleicht sieht man sich ja doch noch auf der Color Magic
.
Ansonsten: Pech gehabt! :ablach:
War nur gut gemeint... -
Wie, es gibt was zu essen? - Und zwar was frisch gefangenes und - gebratenes
:hurra:
-
Wenn man respektlos und streitgeil ist - Fliegt man irgendwann raus
-
Nur um sicher zu gehen:
Kommt da noch ein Nachschlag?
Ansonsten überspring ich dieses Thema beim nächsten BesuchGruss Karl
-
Wohl wahr Wohl wahr
Mehr sag ich nit.
-
Ging mir und Kumpel Martin ähnlich. Wir sassen an einem heissen Sommerabend auf unserem Hausgewässer, dem Edersee und liessen unsere mit kleinen Rotaugen und Döbeln bestückten Ruten kurz vor einem Krautbett dümpeln, als die Rute von Martin auf einmal davonzog.
Da wir einen Zander als Dieb vermuteten, liessen wir ihn erst ein paar Meter Schnur nehmen, bevor Martin anschlug. Recht starker Widerstand und siehge da, ein Zander kam mit an die Wasseroberfläche.
Als wir Ihn jedoch am Boot hatten und ich gerade eben den Kescher ansetzen wollte, machte Meister Zander einen kleinen Sprung aus dem Wasser, auf den wir beide nicht vorbereitet waren; der Haken fiel aus dem Maulwinkel und der super Zander war wieder frei.So einen lauten Bölk hatte der Edersee um Herzhausen schon lange nicht mehr gehört :bad: :Ablach:
-
Habe ich.
Habe mich sogar schon dort eingetragen
Ich hab mir halt gedacht, dass hier eventuell eher mal jemand darauf aufmerksam wird.
Aber so, wie es aussieht, werde ich wohl wieder erstmal alleine mit meinen drei Mitstreitern gen Norge vorrücken und dann im Nachhinein erfahren, dass der ein oder andere gar nicht weit von uns entfernt ebenfalls seinen Urlaub verbracht hat, oder sogar mit uns zusammen auf der Fähre war.Aber das war schon vor zwei Jahren so
.
Muss ich eben wieder keinen Schoppen ausgeben, sondern ihn selbst trinkenMan wird sehen, oder wie man hier sagt:
Dat wird sich utwiesen! -
Bitte beeil dich mit dem Schreiben, mich dürstet es nämlich unsäglich nach aktuellem Input
In 19 Tagen gehts nämlich selbst da rauf.
PS. Wo genau auf Hitra wart ihr?
-
Ich würde sie anbraten, ähnlich wie die schwedischen Köttbullar. Dazu dann braune Bratensosse und Kartoffelbrei.