Moin moin,
so bin wieder zurück und ich muss sagen, das war mal wieder ein Traum.
Werde mich bei Zeiten hinsetzten und einen Reisebericht reinstellen. Fische waren keine Riesen, aber jeden Tag gefangen.
Also bis später.
Grus Christian
Moin moin,
so bin wieder zurück und ich muss sagen, das war mal wieder ein Traum.
Werde mich bei Zeiten hinsetzten und einen Reisebericht reinstellen. Fische waren keine Riesen, aber jeden Tag gefangen.
Also bis später.
Grus Christian
Danke Hoddel,
der Tipp ist wahrlich gut, was würde man für eine Enttäuschung erleben ...
Schon passiert und läuft 1 a.
Mal sehen wie viele Fische da so rumschwimmen und dein Gummi oder Pilker verschmähen
Heute noch ne 32 GB Speicherkarte mit 50 MB/s Schreibgeschwindigkeit gekauft für die Unterwasseraufnahmen. Bis Ende der Woche bastel ich dann an der Befestigung. Hoffentlich gibt das spannende Aufnahmen.
Ihr Lieben,
so langsam kann man den Wettervorhersagen in der Zeit vom 03.-10.05. um Madal ja trauen. Und was ich da von den Windgeschwindigkeiten so ablese ist fantastisch!. Wir werden wirklich zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein.
@ Mojo: Du wirst es also auch nutzen können.
@ Jürgen: ich finde es auch sehr angenehm bei Berichten nicht nur einseitige Schilderungen, sondern umfassendes zu lesen, aber in Zeiten von SMS etc. wird das immer weniger ( ist meine Wahrnehmung ).
Ich freu mich schon auf wenig Schlaf und viel Natur. Auch das kann einen Urlaub ausmachen und bestimmt ist Internet und Handy aus!
Wassertemperatur um Mandal aktuell? 7 Grad ?
Moin Hoddel,
das sind ja mal Impressionen! Wow
Jetzt wissen die Sylter auch wo Ihr guter Sand hingeht
Gruß
Christian
Wie dir Marcel (Seewolf) schon schrieb, Aussicht gering und genau dieses habe ich dir gesagt. Noch Fragen ?
Warum so aggressiv? hat doch niemand gesagt, dass du was flasches geschrieben hast. Prost auf ein entspanntes Bier zum Feierabend beim Fussball heute Abend
Moin Seewolf,
das glaube ich dir genau so wie du es sagst. Also werde ich nicht gezielt daruf gehen, aber mit viel Glück geht ja vielleicht mal einer auf meinen weißen Gummifisch mit 100g Bleikopf.
Ich freue mich schon auf das Plattfischangeln. Hat jemand das mal vom Ufer aus probiert direkt vorm Haus (Borks 246/1) ?
Moin Moin,
das mit dem Sprachgenie ist etwas hoch gegriffen. Fast jeder intelligente Russe oder Ukrainer kann ebenfalls Tschechisch, Slowakisch, Polnisch etc.
Das liegt daran, dass die Sprachen doch sehr ähnlich sind, wir verstehen ja auch die Bayern, Sachsen und Franken etc. und sagen nicht gleich, wir sind 'Sprachgenies :).
Wenn's denn kein Betrüger ist, drücke ich die Daumen, das alles gut wird, es sollte aber im Osten nach seinem Urspung gesucht werden, liegt ja auf der Hand
hatte auch gedacht, dass du in Mittelnorwegen keine Kalamare fangen kannst, aber auch weit gefehlt, und ganz klein sind die auch nicht. #oberlehrer#
Moin moin,
wollte mir keiner Antworten oder konnte keiner Antworten?