Beiträge von stefi78

    Hallo steinbt
    Also ich habe da wirklich Interesse bei Euch mitzufahren ,wenn ihr wieder fahrt einfach bei mir melden. Gern kann ich auch mal kommen und mich vorstellen.

    Hallo mankl
    Bis jetzt habe ich noch nichts gefunden ,kann leider keine PN schreiben.
    Also das ist zu machen,musst halt mal anrufen wenn du was passendes gefunden hast.
    Ich packe meine Sachen ins Auto und ab gehts nach Norwegen von Heute auf Morgen. Mit dem Fliegen wird das nichts bei mir zu weit weg von den Flughäfen.



    In eigener Sache , mein Nickname ist vieleicht irreführend der ist mir bei der Anmeldung mislungen. Leider wie man mir sagt ist der nicht mehr zu ändern. Ist das so ?

    Hallo Anglerfreunde
    Ich suche nach Norwegen noch eine passende Mitfahrgelegenheit August oder September.
    Komme aus Thüringen und bin Rentner, meine bisherigen Anglefreunde wollen und können nicht mehr nach Norwegen fahren.
    Leider kann ich keine PN schreiben und bin auf die bekanntgabe einer Tel.Nr. angewiesen um mich zu melden.
    Also ich bin flexibel , ich kann mit einer passenden Gruppe fahren oder ich kann mit meinem Vw Transporter Sportfreunde mitnehmen oder auch alleine fahren und man trifft sich vor Ort .
    Wichtig ist ein Zimmer und ein Platz auf einem Boot .
    Ich kann mich auch pers. Vorstellen wenn dies gewüscht wird,so groß ist Deutschland ja nicht. Meine Tel. Nr. null 36781 37671 .

    HALLO Roberto
    Habe heute Deinen Betrag gelesen.
    Wir würden Dich gern nach Norwegen mitnehmen .
    Wir haben unsere Reise schon gebucht nicht nach Maneset sondern nach Sömnesvika Brygger Haus Nr.2 im Din Tur Katalog.
    Reise geht vom 23.08. 2017 bis 01.09. 2017
    Wir sind aus Thüringen in der Nähe von Rudolstadt vielleicht kennt es deine Frau.
    Näheres können wir per tel. besprechen null 36781 37671 wenn Du noch Interesse hast.

    Bei Angelreisen Din Tur Nr.4 Maneset Sjöfiske