Jürgen mein Schnucki was möchtest du denn?
Beiträge von Pflichtverteidiger
-
-
Ein schöner Mensch bleibt ein schöner Mensch
-
Was brauchen wir mehr als ein Salatblatt, ein stilles Wasser und eine Schulter zum anlehnen und angeln natürlich. Hehehehe*rolleyes*#zwinker2*
-
So ist das bei Karsten immer das rund eum Sorglospaket!!!!!!!!!!
-
Auch der Pflichtverteidiger hat sich angemeldet und freut sich auf die fahrt
-
Hallo nach Borhaug,
schade dass euer Urlaub schon vorbei ist. Vielen Dank für die Super Berichterstattung aus meiner Lieblingsregion.
Ihr habt dem Wetter entsprechend wohl das Beste daraus gemacht. Schöne Fänge waren ja auch dabei....
Aber sag mal wohnst du mittlerweile schon da oben??? Ich sehe immer wieder Berichte aus der Gegend von dir.
Wer hat sonst soviel Urlaub???
Kommt gut nach Hause und Danke für die vielen schönen Bilder
Gruß vom Pflichtverteidiger
-
Hallo nach Flekkefjord, mit großer Spannung verfolge ich hier immer die Liveberichte aus der Region Flekkefjord, Farsund und Borhaug...
Es scheint ja momentan sehr haarig zu sein dort oben, ich lese es hier schon in anderen Liveberichten. Aber habt ihr denn keine Cam dabei???
Ich würde auch gern mal die gefangenen Fische sehen. Wie groß war denn der Leng, den ihr da gefangen habt?Bitte doch um etwas mehr Berichterstattung aus meiner Lieblingsregion...
Bin zwar noch relativ kurz hier dabei, lese aber schon lange als Gast mit
Gruß vom Pflichtverteidiger
-
Erstmal willkommen zu Hause für Karsten noch ein paar nette Tage und alle anderen in Norge.Bei uns beist nichts zu warm.hoffe wir sehen uns bald mal wieder.Tolle Berichte.,-(Gruß Matthias
-
Der Pflichtverteidiger wünscht euch noch viel Spass und ein dickes Petri->..
-
Tolle Berichte.Werde dich demnächst zum Pulitzerpreis anmelden.
LG Matthias