Ich wollte es dir gerade schreiben, weil du ja erzählt hast, dass du deinen alten Account vergessen hast. Naja "der Angler" kann man nicht mehr so schnell vergessen.Vergiss auch nicht, das Hechtfoto reinzustellen. Anderer Hintergrund wäre gut.hihi
Beiträge von Zaubertrolle1968
-
-
Nun verrate es schon! Mach es nicht so spannend, ich bin nicht oft hier, werde mich aber bessern. Rentner haben eben niemals Zeit, aber ich würde zu gerne jetzt in diesem Augenblick am norwegischen Wasser sitzen und die Angel reinhalten. Tschüssi
-
Ja, mir hat es auch super gefallen. Ich stelle demnächst auch noch mehr Bilder rein. Wusste ja nicht, ob ich Euch hier zeigen darf. Es sind eine Menge tolle Fotos geworden u. mich packt schon wieder das Fernweh. L Gr.
-
Hallo Ihr, ja, nun hat uns der Alltag wieder. Ich wäre auch noch gerne geblieben. Mal sehen, ob ich es schaffe, hier Bilder rein zu bekommen. Ich finde es ziemlich kompliziert hier, zumal ich blond bin.->..Ich hoffe, Euch geht es gut? L Gr. von mir
-
Ja, jetzt ist es endlich so weit. Nur noch ein paar Stunden. Man glaubt garnicht, wieviel Vorbereitungen so eine Reise benötigt. Und Ihr arbeitet noch ganztags. Da kann ich nur den Hut ziehen. Übrigens, hab das vorhin gelesen mit dem Bier. Seit wann trinkst du Alkohol? Hab dich noch nie einen Tropfen trinken sehen. Habs im nachhinein aber kapiert. Also dann, ich freu mich.#zwinker2*->..
-
Selbst, wenn das Wetter mal nicht so mitspielt, wir haben ja gute Kleidung. Ich finde dieses Land einfach grandios, überall, wo man hinschaut - eine Augenweide. Bin einfach begeistert, selbst die Fährfahrt ist ein Erlebnis. Und übrigens - Danke, dass Ihr mich mitnehmt.:Ablach:
-
Hallo fran und Frau,
so, jetzt hab ich es auch endlich geschafft, mich zu registrieren und euch gefunden.
Ich freue mich auch schon ganz doll auf die Norwegenfahrt und drück die Daumen, dass das Wetter einigermaßen mitspielt.