Beiträge von Loki

    Zum Wochenend soll es auf Ost drehen. Dann solltet ihr in der Rosfjordmündung eigentlich gut fangen können.



    Hoddel


    Ab Montag soll der Wind eher von Süden her kommen, ist das gut oder schlecht ? Letztes Jahr hatten wir bei Westwind eher mager gefangen, Ostwind hat die Makrelen gebracht im Juni - aber bei Südwind weiß ichs grad garnicht.

    Ab Samstag bin ich mit 4 Freunden 7 Tage rund um Björnevag unterwegs. Bin vorher sonst immer nur rund um Avik bzw. Mandal unterwegs gewesen und kenne da alle Stellen im Schlaf.
    Momentan blick ich nicht durch wo und bei wem ich mich melden muss wegen der Karte mit den Angelstellen die es hier im Forum früher immer gab.
    Wäre nett wenn ich die Karte mit dem Gebiet von Farsund bekommen würde :>.


    Würde gern noch wissen welche Gufigröße mit welchem Gewicht ihr für die Pollackangelei verwendet.

    Danke für die Mail, ja ist kurzfristig, aber du bist ja erst heute nach hause gekommen ;)

    Hallo, wir fahren heute zu dritt nach Avik Brygge für 7 Tage. Wollte mal fragen, ob jemand vllt. ne Fangskizze oder ähnliches mit guten Stellen hat.*fone*
    MFG