Beiträge von MarkusLE

    FCMer: den wichtigsten Hinweis für dich hätte ich beinahe vergessen. Vergiss bitte nicht eine Handbürste einzupacken. In unserem Haus gab es leider keine. Wir waren unter Männern, da ging das noch, aber ich glaube du bist mit der ganzen Familie? Deine Frau wirds dir bestimmt danken#zwinker2*

    schön, dass euch der Bericht so gut gefällt. Der Virus hat mich auf jeden Fall befallen. Die Planungen für das nächste Jahr laufen #zwinker2*


    FCMer: die Hausnummer hab ich leider vergessen:( Der Vermieter hat dort glaube ich 4 Häuser, die alle sehr ähnlich sind. Nur ein Zweistöckiges fällt aus dem Rahmen. Das ist aber für bis zu 8 Personen. Nachfolgend ein Bild des Hauses in dem wir unter gebracht waren vom Bootssteg aus gesehen. (Das in der Mitte).



    PS: Wenn du die richtige Ausrüstung hast, dann versuch es mal vom Bootssteg aus, der sich rechter Hand neben dem zweistöckigen Haus (neben dem kleinen Bach) befindet, auf Meerforelle. Davon stehen ein paar schöne Exemplare in der Bucht. Wir haben das leider zu spät gesehen und auch nicht die richtigen Köder gehabt. Den Gummifisch haben sie nur angestupst, aber nicht fressen wollen...:crying:


    @ Toni: Geschmuggelt haben wir tatsächlich nicht. Hatten zwar auch die Befürchtung, aber zu Hause stellte sich heraus, dass wir unsere "Freimenge" beinhae bis zum letzten Gramm ausgereizt haben. Vor Ort hatten wir leider keine geeignete Waage, aber zu Hause hatten wir das gleich nachgeholt. Haben gar nicht weiter darüber nachgedacht, aber wenn ich mal rückrechne...Wir sind davon ausgegangen, dass es 200l-Fässer auf dem Boot waren, da unsere Tippgeber, die uns den Tripp empfohlen hatten, immer von 200l-Fässern gesprochen haben. Ich hätte die Größe auch so eingeschätzt, aber da vertut man sich ja schnell. Im Bericht, ist auch ein Foto von dem Faß mit Fisch. Aber die Perspektive ist schlecht. Mmh...Vielleicht haben wir auch dort so viel vom dem Fisch verputzt, hatten schließlich immer nen Bärenhunger und es war so lecker:)


    Hoddel: das Bild habe ich mit meinem alten i-phone gemacht :D es gibt eine App mit der man richtig gute Panoramabilder machen kann. Wenn man das Bild vergrößert sieht man dann auch die eher schlechte Auflösung vom Handy...


    Grüße Markus