ohh lecker, grad mal wieder Wlan. Ist nicht so einfach mit dem Netz hier. Gestern 3 Köhler und ein guter Dorsch, alles nicht so prall. Pollack haben wir, wie viel andere auch schon probiert, ich habe in den jetzt 5 Tagen 2 Stück in den kisten gesehen, geht ganz schlecht. Heute Morgen nur Klein Kram, es sind einfach keine großen Schwärme da, Jeden tag ein anderes Wetter, auch nicht gut. Wir werden heute Abend noch mal los zum Naturköder baden gehen. Wind sollte passen. Ein paar Haie ärgern. Hehe. LG an Alle. Morgen schon wieder letzter Tag, heul
Beiträge von Aalglocke
-
-
Mhh, heute wieder ganz schlechte Fänge, Jakob meinte das liegt an dem wechselhaften Wetter, heute wieder Sonne und über 20 Grad. Leng wurde vor der Leuchtturmbucht gefangen, heute wurde nur einige wenige Köhler vorm Wasserfall gefangen. Ansonsten Sonnenbrand, nicht jeder tag ist wie der gleiche. Bis denne.
-
und ich habe Rücken! Haha
-
-
Moin Moin, gestern bei 31 Grad in Lensmansgarden gelandet, Hui Sonnenbrand vom Autofahren. Alle wohl auf. Die Anglers schimpfen alle, kaum Fänge. Heute morgen erste kurze Ausfahrt, ein guter Küchendorsch, jetzt kommt Wetterumschwung mit starkem Wind. Wenn Köhlerfänge, alle rechtsum, Richtung Andalsnes. Ein Köhler, pro Mann im Schnitt, mhhh, habe die Gefriertruhen noch nie so leer gesehen. Tunnel ist immer noch teilweise gesperrt. von 18.00 bis 06.00 Uhr. Asphaltdecke ist jetzt drauf. Ich werde weiter berichten. LG Frank
-
Mhh, Komisch so viele Menschen habe ich auf dem Innfjord gar nicht gesehen?!?! Manchmal mehr Schweinswaale als Angelboote, Naja, wer die Ruhe will ,der kann in den schönen Hütten urlaubern, wildgewordene Kuhherden inklusive, hähä!!
-
Puhh, noch 13 Tage dann geht's los, fang schon mal langsam an zu packen. Palette Bier mit Pappe oben und unten, Klebeband fixiert und ab in den Fußraum hinten, passt. Sind ja nur zu 2 im Passat, da geht was rein. Soviel Tackle haben wir diesmal auch nicht, also lieber genug Trinken und Essen mitnehmen, erspart die lästige Einkauferei, also Zeit, haben nur ein Woche, hoffentlich wird das Wetter besser. LG an Euch
-
Grüss Dich Johannes,
wir sind vom 04.07. -11.07. vor Ort.
Und keine Angst die Knurris lassen wir wieder schwimmen. :--))
Die Stacheln mag ich nicht!!
Soll ja dieses Jahr viel Pollack geben, freue mich drauf!
-
Juhuu, hallo ihr lieben Innfjorder, hallo Marcel. Liebe Grüße!
Nach einer langen Zeit voller privaten Schicksale muss ich und mein Sohn den Kopf frei bekommen. Auf gehts nach Lensmansgarden. Nach 2014 wieder ins gelobte Land. Jeahaaa.
Wir sind Anfang Juli vor Ort. leider habe ich gelesen, dass keine Fische im Fjord sind :-)) Mist, dann müssen wir Reker essen.
Ich werde berichten!
So Long nochmals viele Grüße
Frank