So nun noch mal an alle die ggf. Interesse haben mitzukommen....noch immer sind die beiden Plätze zu vergeben. Ihr müsstet nix weiter machen als einsteigen und mitkommen.
Die Tour ist komplett organisiert durch uns..
Also los meldet euch bei mir!!!!
So nun noch mal an alle die ggf. Interesse haben mitzukommen....noch immer sind die beiden Plätze zu vergeben. Ihr müsstet nix weiter machen als einsteigen und mitkommen.
Die Tour ist komplett organisiert durch uns..
Also los meldet euch bei mir!!!!
Hallo Nordlicht....ich habe dir eine PN gesendet! Die beiden Plätze sind noch frei!!!
Es sind wohl 10 effektive Angeltage...
Ich hoffe es hat jemand noch Interesse mitzukommen!!!
Hallo Jürgen,
das hast du richtig verstanden...
Wenn wir 6 Leute werden sind es 800 € pro Person für ca. 2 Wochen..das ist für da oben schon ok denk ich!
Zudem ist ein richtig vernünftiges hochseetaugliches Boot im Preis enthalten....
Sollte deinerseits Interesse bestehen melde dich bitte per PN!
@ Jürgen
Nein, ich hab mich nicht verschrieben! Es sind ja schließlich auch 2 Wochen!
Die Norweger lassen es sich von Jahr zu Jahr besser bezahlen mittlerweile.(leider)
dafür hat man aber auch ein richtiges vernünftuges Boot dabei!
@ Store Bamse
Danke für deinen Tipp!
Es werden noch 2 Mitfahrer gesucht nach Sarnes, insgesamt sollen es 6 Personen werden, 4 sind wir schon!!! Die Anfahrt erfolgt mit einem Kleinbus (T5, Vito oder dergleichen) aus dem Berliner Raum! Wir kommen aus Eberswalde von wo die Reise starten würde!
Vor Ort haben wir ein richtiges hochseetüchtiges Dieselboot mit Kajüte etc. inkl. im Hauspreis von 800€ pro Person!
Hinzu kommen noch Kosten für Busmiete, Sprit, Fähre und Verpflegung ich denke das sind ca. nochmal so 700-800 €
Also los meldet euch!
Mitfahrer gesucht Nordcap 2013!!!
Für unseren diesejährigen Tripp zum Nordcap suchen wir noch 2 Mitfahrer!!! Die Tour ist schon fix gebucht und ihr müsstet euch um nichts weiter kümmern, außer einfach mitkommen!!!
Termin:
Abfahrt Deutschland: 28.07.2013
Ankunft Deutschland: 10.08.2013
Wer Interesse hat (aus ganz Deutschland) einfach bei mir melden per persönlicher Nachricht!!!