Schaut mal hab da ein schönen Hitra Clip http://www.bissclips.tv/bissclips_tv/m…orwegen-10.html
Beiträge von didi
-
-
:p in der Woche hab ich Frei, da Würde ich gerne mitmachen... Boot und Hütte hab ich. Wie Läuft das mit dem Rest ??
-
@ Hottehü
Genau für soche Fälle das der Reiseveranstalter Platt geht ist so eine Versicherung Pflicht!!!! Diese Versicherung deck Vermögensschäden bei den Kunden (Anzahlungen,Flüge oder komplette reisen wenn Bezahlt)
Das heist Reisesicherungs schein und muß jeder Kunde beckommen wenn er eine Reise Bucht.Oder anders, Jeder Reiseveranstalter muß bei der Buchung einen Reisesicherungs schein mit beifügen. Das wird stark überwacht und hard bestraft wenn er es nicht macht. -
Beim direkt buchen ist man auch einigen Risiken Ausgesetzt die ein Veranstalter durch entsprechende Versicherungen abdeckt, die widerum auch ne stange Geld Kosten. Was ist bei starken Mängel an der Hütte oder am Boot?? was ist wen die Fährgeselschaft von einen auf den anderen Tag in Insolvenz geht ?? das alles ist durch Reisesicherungsscheine abgesichert oder Betriebshaftpflicht.
Dann Kommen noch Katalogkosten, Porto Mitarbeitergehälter und und und...... -
Hallo Dorsch-killer
Was habt ihr den für Boote?? ich Fahre selbst regelmässig nach Grevnesvagen, Miete aber nur die Arvor Boote oder eins von den neuen 100 Ps schüsseln die sind alle Super und sicher. Finger weg von den Scherenkreutzern die sind wirklich nur für die schären geeignet!!!
Schöne Plätze findes du direkt vor der Küste ausfahrt weises Haus, das wird dir nicht viel sagen???:) aber vor ort ist Holm der kennt sich gut aus. Wann seit ihr den da?? ich bin einmal im Monat von Märtz bis Oktober oben...
Ps Personelle veränderung wird es da nicht geben, das ist nur ein Gerücht.
Das hätten wohl manche gerne