klar mehr leute größer das boot und der preiß wird dann auch runter gehen bei 3 sind 600
mfg
klar mehr leute größer das boot und der preiß wird dann auch runter gehen bei 3 sind 600
mfg
So ist schneller geschehen die Zusagen/Absagen wie erwartet wir sind nun zu 4 und
!! BIETEN noch 1 Platz an !!
MFG
Patrick
Leider sind wir mit denen anderen 2 nicht ins Geschäft gekommen sie sollten nicht die 300 von den 600 Euro anzahlen, wo wir beim Reiseveranstalter vorgelegt haben schon. Ist zu unsicher ob sie 2 Tage vor der Abfahrt absagen wegen egent welchen Gründe und wir auf der Reise hockenbleiben.
daher haben wir jetzt leider wieder 3 Plätze frei wer will kann sich ja melden würden uns freuen.
MFG
So ist schneller geschehen die Zusagen/Absagen wie erwartet wir sind nun zu 4 und
!! BIETEN noch 1 Platz an !!
MFG
Patrick
Also bis Mitte nächster Woche ist annahme STOP haben 3 Leute die mitkommen wenn sie angezahlt haben bis nächste we ist es FIX wenn nicht melde ich mich das wieder die Plätze offen sind
Danke
MFG
Es können auch gerne Gruppen sich melden, müssen keine Einzelnpersonen oder Leute die keine mehr gefunden haben ihr Tour absagen mussten, wir sind für alles offen einfach melden dann kann man es ja absprechen.
MFG
Jocke
Hallo liebe NAF Members und Gäste,
Wir suchen noch 2 - 3 für unsere Tour mitte Juni sie geht 8 Tage + Rückfahrt.
Uns haben 2 Leute abgesagt einer Gesundheitlich und 1 hat erst neuen Job bekommnen somit Urlaubssperre.
Wir haben aber alles schon gebucht und wärden auf jedenfall gehen.
Boot: Länge 5,60, Breite: 2,20, PS: 40, Kajüte, Echo + GPS, EcoTeck Motoren 40 % weniger Benzienverbrauch (boot 500 € die woche + Sprit)
Ferienhaus: 6 Personen, Tv German Karnal, Terasse usw. (640 € Woche)
Wir kommen aus Baden-Württemberg und fahren mit einem Mietauto hoch Warscheinlich ein VW Passat + Dachgepäckträger. (390 € + Sprit)
Wo man sich trifft und so wird nicht das Problem sein denke ich das kann man ja ausmachen dann.
Die Kosten wissen wir noch nicht 100 % kommt drauf an ob wir zu 4 oder zu 5 Fahren aber wird max 650 € sein für alles (Boot,Sprit,essen,Trinken (400 € für alle),Haus usw). So sachen wie Angelkarte, Würmer usw sind eure sache.
Wenn ihr intresse habt würde ich mich über einen Post freuen dann kann man ja Nummern austauschen oder so wenn ihr noch Fragen habt oder es dann FIX machen wollt.
Mit freundlichen Grüße
Jockel