Beiträge von hektor1
-
-
Wenn der Postmann zwei mal klingelt#mailabdafuer#Heute kam die Quantum Cabo 850->..,eine echt tolle Rolle habe ich mir da gegönnt.
-
Auf der Homepage von Achim Stahl gibt es auch Super tolle Bindeanleitungen!Zu Weihnachten gab es das Buch von ihm, das große Streamer Buch welches auch gut ist aber wie gesagt gibt es fast alle Bindeanleitungen auch auf seiner Homepage.
Gruß
Christian -
Danke mojo,
leider ist sie auch nach zwei Wochen noch nicht da, Quantum hat Lieferschwierigkeiten!:(Angeblich soll sie Ende der Woche kommen.
Ja sie soll meine Slammer mal eine Pause gönnen und da ich schon eine Quantum Boca habe und mit der mehr als zufrieden bin, konnte ich nicht wiederstehen.
Tja was den Frauen die Schuhe sind,sind uns die Angelsachen -
Ich habe auch das Teil von Dega,aber die Idee mit dem Sitzkissen finde ich fast noch besser.Habe es schon bei starkem Seegang gehabt, dass man sich dann mal an der reling festhalten mußte und dabei habe ich schön in die Relingtasche gelangt.Ist toll wenn die Drillinge in der Hand hengen
Nehme sie fast nur noch zur Aufbewahrung meiner Lösezange und dem Totschläger.
Das Sitzkissen ist da schon top, da kann man die pilker in die Hohlräume stecken und die Drillinge stehen aussen dann nicht vor -
Die Quantum Cabo 850 ist geordert, mal sehen wann ankommt*rolleyes*
-
Hi Ralf,
auch dir noch mal vielen Dank für dein Infomaterial!!!!!
Gruß
Christian -
So Leute,
ich bin jetzt schon ein wenig weiter die Kombo ist komplett!
Rute: Cortland Big Sky 9#, 9
Rolle: Scierra XDP+ 7/9
Schnurr: Airflow Forty Plus Cold Saltwater Sinking 9# in S7Bin auch schon fleißig am binden(Clouser Deep Minnow,Polar Minnow,Norge Glitter)!Sollte noch jemand für die Pollackfliegen Binde Vorschläge oder gar Bindeanleitungen haben, wäre ich sehr dankbar!
LG
Christian -
Hi Ralf,
ja wir sind vor dir dort oben im Fedafjord.Eine Karte konnte ich von mojo bekommen,noch mal vielen Dank!
Nach dem Urlaub werde ich berichten,ich schicke dir dann auch die GPS Daten an den Stellen an denen wir gut gefangen haben.Noch genau 4 Monate->..,vorher geht es dann noch im Mai für 4 Tage nach Großen Brode.
Gruß
Christian -
Moin ich habe meine MXL zwei Gang damals in den USA bestellt und hatte keine Probleme!An Zoll kamen da dann noch mal 22% drauf und ich hatte dann immer noch 100€ gespart,der Dollar war zu der Zeit stark im Keller.
Der Versand hat zwei Wochen gedauert.
Wenn du aber nur 50€ sparen würdest,dann würde ich hier in DE bestellen.Wie gesagt meine Rolle war Top und das ist sie heute noch,eins ah Rolle die ich nicht mehr her gebe.;)
Wird auch nicht die letzte sein.