Hallo Rainer,
schön dass Du auch im Anschluß ein Feedback gibst zu Deinen Ruten / Blanks. Wird doch dem einen oder anderen, der über einen eig. Aufbau nachdenkt, helfen.
Ich trau mich aber leider immer noch nicht ...
Andreas
Hallo Rainer,
schön dass Du auch im Anschluß ein Feedback gibst zu Deinen Ruten / Blanks. Wird doch dem einen oder anderen, der über einen eig. Aufbau nachdenkt, helfen.
Ich trau mich aber leider immer noch nicht ...
Andreas
Rainer, das sind schon sehr ausgefallene Ruten . Wie Patrick auch, finde ich sie für meinen Geschmack ein wenig zu "laut"...
Mein Geschmack wäre ein wenig schlichter. Sieht aber von der handwerklichen Verarbeitung absolut SUPER aus !!! mein Neid sei mit Dir !!!
Andreas
Hallo Kaeptn. Schön daß Du wieder heile @Home angekommen bist. Wie war die Baustelle hinter Trondheim ? Gibt es eine Empfehlung ? Wie bist Du gefahren ?
Wir wollen am 12.Mai nach Harbak. Vielleicht kannst Du uns noch einige Tip´s über die Region zukommen lassen. ( Hab schon alle alten Berichte von Dir gelesen ...TOP !!! )
Auch wenn dies kein Angelurlaub war, hast Du ggf. noch neue Erkenntnisse über das Fischen vor Ort gewonnen ?
Dank und Gruß
Andreas
Jung und Dumm ... wohl ein weltweites Phänomen
Suuper, vielen Dank.
Hier gibt sich einer wirklich Mühe !!!!!!
Andreas
Hallo Hoddel,
wir fahren nach Harbak, Åfjord (Sør-Trøndelag) und es wäre super nett, wenn Du auch hierfür eine Karte einstellen könntest.
Vielen Dank im Voraus
Andreas
Updated at 10:40. Next update around 17:00.
Add to My places Share on facebook Share on twitter Share on email More Sharing Services
Forecast as
PDF