Das Wetter soll laut Yr ja gut sein momentan. Fischtechnisch lief letzte Woche um Ombo noch nix, bis auf ein paar Seelachse...
Das war wirklich anstrengend!
Ciao, Olaf
Das Wetter soll laut Yr ja gut sein momentan. Fischtechnisch lief letzte Woche um Ombo noch nix, bis auf ein paar Seelachse...
Das war wirklich anstrengend!
Ciao, Olaf
Ombo war angeltechnisch eher nicht so toll. Das Wasser war wohl noch zu kalt...
Sind gerade auf der Rùckfahrt kurz vor Hamburg.
Ich hoffe, bei Euch läuft es besser!
Ciao, Olaf
Wir haben teiweise im dichten Schneetreiben um 50 Seelachse gefangen. Hat nach der langen Durststrecke richtig Spaß gemacht.
Die Stimmung ist deutlich besser geworden. Wir műssen ja keine Quote erfűllen, aber so ist es schon schöner.
Der Support hier im Forum ist wirklich sensationell!
Ciao, Olaf
Die Seelachse sind da. An der Ostseite vom Ombo. Ciao, Olaf
Wir haben alles probiert, was ihr empfohlen habt. Es gibt hier zur Zeit wohl keinen Fisch.
Heute hatten wir einen Pollak und einen Seelachs. Beide nicht verwertbar.
Nächstes Jahr fahren wir im Mai und dann wieder nach Smöla...
Bis dahin werden die Depressionen schon wieder weg sein 😊.
Danke für Eure Hilfe!
Ciao, Olaf
Ich sag schon mal danke! Mal sehen was morgen dabei rauskommt...
Ciao, Olaf
Na das lässt nix Gutes erwarten. Es sind bis Ende der Woche maximal 5 Grad angesagt. Momentan leichter Schneefall...
Wir sind jetzt seit 31.03. um Ombo (Borks 212/2) auf dem Wasser und haben bisher sagenhafte 6 verwertbare Fische gefangen.
Wir haben so ziemlich alle ausichtsreichen Stellen bis kurz vor Starvanger angefahren. Es geht einfach nichts. Vom Hausvewalter kommt nur "not much fish this time. Water is to cold...".
Wir angeln möglichst leicht mit Pilker und GUFI, wie auch schon die Jahre davor.
Hat jemand eine Idee? Wir können jede Hilfe gebrauchen!
Danke und Grüße
Olaf
Hallo Harald,
ich bin ja schon in der ersten Aprilwoche auf Ombo und werde natürlich berichten. Ich hoffe das mit den Pollacks ist immer noch so. Die machen (mir) einfach den meisten Spaß.
Und danke noch einmal für Deine Infos am Telefon!
Ciao, Olaf
Hallo Hati,
wir sind damals dann doch in ein Haus gegangen haben aber das Boot mitgenommen. In Korshamn am Robuer gibt es eine perfekte Slipstelle und genügend Platz um mit dem Womo zu stehen. Liegeplätze sind aber knapp.
Danach waren auf Smöla. Das waren 2000 km einfache Strecke. Da haben wir uns einfach ein Boot gemietet.
Ciao, Olaf