Hallo
weiß einer den Aktuellen Stand wie momentan dort gefangen wird?
Beiträge von Denon
-
-
habe seit 3 Jahren einen SUNDRIDGE CROSSFLOW EXTREME. Atmungsaktiv,Wasser und Wind dicht. Sehr Leicht für einen Floater
-
Hallo
zur Info ...das Objekt von Interchalet FJS 550 Holmelid ist jetzt auch für die 20kg Zertifiziert -
gibt es Fangerfolge im Dalsfjord? scheinen sich nicht mehr viele für zu Interessieren.
-
Hallo
weis einer wie die Fänge im September im Durchschnitt ausfallen? bzw. sind Makrelen noch da?
Wir waren schon oft am Dalsfjord aber nie um diese Jahreszeit.
Wollte evtl. nächstes Jahr im September mal vorbeischauen.Gruß Frank
-
haste fein gemacht ,hatte viel freude beim lesen.
wenn man auf den fotos die gegend erkennt wo man schon war ,ist es noch schöner.
dafür.
mit was schleppt ihr so auf lachs?
gruss steinbit
wir haben schon alles durchprobiert....aber immer auf dem selben Blinker gefangen ...Tobi Z von Abu Gracia
Die Norweger,so wie ich es beobachten konnte nehmen nur Silberne...vielleicht auch nur Zufall oder pures Glück bei uns....aber es muss ja was dran sein denke ich malGruß Frank
-
Danke
Letztes Jahr wars auch nicht so Rosig,glaube 3 gefangen zu haben kleinere.Aber wir hatte dafür fast 60 Meerforellen,dieses Jahr fast nichts und grade zu gebrauchen -
Das 4te mal am Dalsfjord
-
Hallo
erstmals sorry für die Abstinenz,wollte vom Dalsfjord (Holmelid) berichten,aber mein Tablet wollte nicht so wie ich.
Ich kann aber jetzt sagen das es sich für uns gelohnt hat und das dieses Jahr das beste war.
Ich will nicht zu viel verraten da ich schon an einem Reisebericht am Feilen bin. -
das 4 mal