1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. Starhäsi

Beiträge von Starhäsi

• Hilfe erbeten: Feda im März 2013

• Starhäsi
    • 22. März 2013 um 08:59

Moin zusammen,
    sorry, dass ich mich erst jetzt melde...sind gerade etwas im Aufbruchstress, heute Abend geht´s ja endlich los.
    @ Jürgen: Nein, haben wir leider nicht, normalerweise gibt´s die ja immer im Haus vor Ort, oder? Aber wenn Du uns vorab eine zukommen lassen könntest, wäre das super. Deine Tipps sehen ja auch schon mal vielversprechend aus. Besten Dank nochmal...
    @ Witti: Danke für die Erfolgswünsche...ich glaube bei den Anglern sagt man "Petri Dank":biglaugh:! Lassen mit Sicherheit noch was über, Euch auch jetzt schon mal viel Spass im April...werde dann bei Gelegenheit Bericht erstatten...

Weiß irgendjemand, ob das Haus 200/2 mit WLAN ausgestattet ist??

Besten Dank Euch Allen und bis später...muss jetzt die letzten Sachen verstauen, bevor es endlich losgeht...

• Starhäsi
    • 20. März 2013 um 23:39

Auch hierfür besten Dank. Werden wir, denk ich mal, am Sonntag als erstes abfahren. Vielleicht hat noch jemand Tipps und Tricks für die Richtung offenes Meer. Sind da letztes Jahr irgendwie nicht richtig weit rausgekommen und wenn nur herumgeirrt ohne auch nur einen richtig schönen Fisch. Ich hab mal was von Hidrasund und Listra hier gelesen. Hat jemand Erfahrung dort oder mit anderen guten Stellen, die nicht allzu weit weg sind? Also nochmal Lob an alle...macht echt Spass hier im Forum zu pirschen...Wenn noch jemand Tipps fürs Naturköderangeln hat, immer gerne...sind auf diesem Gebiet absolute Neueinsteiger und freuen uns über jeden Rat...und jetzt "Gute Nacht"...nur noch zwei Tage!!

• Starhäsi
    • 20. März 2013 um 14:59

Vielen Dank ! Die Infos waren schon mal sehr hilfreich. Hab mir dieses Jahr aber mal ne 26er WFT Dynamix auf die Multi gezogen, um entsprechend für das Naturköder-Fischen ein bisschen besser gerüstet zu sein. Geht leichtes bis mittleres Pilken damit jetzt nicht mehr wirklich...so hab ich das jetzt irgendwie verstanden!? Und wo kann man denn hinfahren (Richtung offenes Mehr) ohne 2h aufm Wasser zu sein ?? Besten Dank...Starhäsi

• Starhäsi
    • 20. März 2013 um 13:57

Moin zusammen,:wave:
    bin neu hier und freue mich darüber, dass ich es endlich geschafft habe mich hier zu registrieren...echt geiles Forum !!
    ...fahren am Freitag Richtung Fedafjord, endlich!! Wetter soll ja nochmal richtig anziehen, hab ich hier gelesen. Aber egal, so wie et is so is et...
    Letztes Jahr waren wir bei Abelsnes und wir haben so mittelfristig gefangen, hatten aber auch eher ein kleines Boot und sind nicht so wirklich weit rausgefahren. Dieses Jahr haben wir Haus 200/2 bei Borks gebucht, da soll das Boot ja was ordentlicher sein :D Daher wollen wir auch dieses Mal ein bisschen weiter raus und auch mal mehr mit Naturködern fischen. Habt ihr diesbezüglich gute Tipps (Montagen, Stellen, Tiefe), aber auch die normale Pilkerei zu dieser Jahreszeit betreffend?? Was habt ihr zu dieser Jahreszeit für Erfahrungen gemacht.
    Beste Grüße aus dem schönen Bonn und vielen Dank im Voraus...

Starhäsi

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8