Hatte eine Neuenauge am Rapfen 2012, musste auch erst uberlegen, was das war. bheeeee.
Beiträge von Slim
-
-
He, he ich mach lieber Klasse statt Masse. Kein Koeder unter 700g und nichts unter 12/0. Moegen vielleicht nur drei Fische in der Kiste liegen. Ist aber auch voll.
PS. Klar zieh ich dich ab.
Stimmt 3 Dorsche a 3kg, da ist die Kiste voll und hat Klasse.
PS du hast ja nur 2 700gr Gummifische
-
Fjordfischer. Ich behaupte, dass ich mehr fange als du! Nimmst du die Wette an?
-
Mal schauen ob ich die Bilder von Fjordfischer toppen kann?😊
-
Hallo liebe Admins, habt ihr die Møglichkeit eine reine Bildergalerie zu machen? Ohne sowas wie, Foto- 10 Kommentare, Foto-10 Kommentare. ?
-
Hoffen wir nur dass es nicht zu windig wird.
-
Ihr seid mitten in der Skreisesong. kann sein dass ihr aus dem Ofotfjord in den Vestfjord rausfahren musst, wenn der skrei nicht so weit in den Fjord rein geht.
Nimmt alles an Ausrustung ab 30lbs. und schwere pilker ab 350gr.
Wie ich gesehen habe ist es eine grosse Anlage mit mehreren Hausern. Fragt bei anderen nach wo der Fisch steht.
Bin ab dem 28.03 auch auf den Lofoten. Uber den Fisch brauchen wir uns keine Sorgen zu machen, nur der Wind darf nicht zu stark sein.
Viel Spass euch oben. -
Hallo Fjordfischer. Die Ruten sind gepackt, das Bier gebraut. (APA-Lofoten Edition-6.88% vol.) Wie viel würdest du mir empfehlen für eine Woche mit zunehmen? Aber bitte nicht antworten 0. Wer kein Bier mit nimmt, fängt nichts.
-
Na wenn du das sagst Fjordfischer, werde ich es dir glauben!
hoffe meine 6 kuhlboksen voll zukriegen.#zwinker2* und ein 80 kg heilbut. -
Slim: Wende dich mal an Sven von tauchprojekt.de. Er ist hier auch im Forum aktiv. Sven hat lange als Tauchguide in Norwegen gearbeitet. Ich kann nicht sagen ob er noch immer Guide ist, aber da hast du zumindest was das Tauchen in Norwegen angeht einen Experten.
Gruß Jens
Hey, danke für den Tip, die seite habe ich Gestern erst besucht da ich nach essbaren Muscheln in Norwegen gegoogelt habe und die haben den besten Bericht darüber. War Gestern in der Mittagspause am Fjord und habe eine lebende Herzmuschel direkt am Ufer gefunden. Musste natürlich sofort alles rausfinden über essbare Muscheln und muss sagen, ist das erste was gemacht wird (nach Muscheln Tauchen).
Anfang April bekomme ich meine Tauchausrüstung aus Deutschland und dann geht es los. Ende April besuche ich einen Kurs in Stavanger für Spearfisher und werde sofort berichten was mann da gezeigt bekommt. So lange muss ich mir die Zeit mit normale Angelei vertreiben. Bei dem Wetter was wir momentan in Westnorwegen haben, will mann direkt ins Wasser hüpfen. Algenblüte hat noch nicht angefangen und alles ist glasklar.
So lange muss ich mir die Zeit auch mit Internet und den Spearfishervideos vertreiben.Gruß
Eugen