Beiträge von masch2

    @ all


    Heute statt 600 nur noch 450 Euronen, das ist schon eine seltsame Preisgestaltung.
    Schaun wir mal was noch so kommt. So langsam denke ich auch, dass frühs immer einer in die Lostrommel greift.
    Muss man halt auf eine holde Fortuna warten, vielleicht klappts ja


    Gruß Martin

    Habe eben mal nach einer Überfahrt im nächsten Jahr gesucht und bin völlig platt, was Colorline so anbietet


    Hirtshals nach Kristiansand, Sa 13 Jun 2015 Dauer: 3 Std. 15 Min.


    Schiff: SuperSpeed1 Abfahrt: 12:15 HirtshalsAnkunft: 15:30 Kristiansand Passagiere: 2 ErwachseneFahrzeuge: 1 Passagierfahrzeug(e) (bis 2m Höhe)


    [TABLE='class: breakdown']

    [tr]


    [TH]Erwachsene[/TH]

    [td]

    €24.0

    [/td]


    [td]

    x2

    [/td]


    [TD='class: number']€48.0[/TD]

    [/tr]


    [tr]


    [TH]Erwachsener Buffetrestaurant Sitzplätze[/TH]

    [td]

    €34.1

    [/td]


    [td]

    x2

    [/td]


    [TD='class: number']€68.2[/TD]

    [/tr]


    [tr]


    [TH='colspan: 3']Passagierfahrzeug(e) (bis 2m Höhe)[/TH]
    [TD='class: number']€75.0[/TD]

    [/tr]


    [TR='class: totals']
    [TH='colspan: 3']Gesamt[/TH]

    [td]

    €191.2

    [/td]


    [/TR]
    [/TABLE]
    Kristiansand nach Hirtshals, Sa 4 Jul 2015 Dauer: 3 Std. 15 Min.

    Schiff: SuperSpeed1 Abfahrt: 08:00 KristiansandAnkunft: 11:15 Hirtshals Passagiere: 2 ErwachseneFahrzeuge: 1 Passagierfahrzeug(e) (bis 2m Höhe)


    [TABLE='class: breakdown']

    [tr]


    [TH]Erwachsene[/TH]

    [td]

    €61.0

    [/td]


    [td]

    x2

    [/td]


    [TD='class: number']€122.0[/TD]

    [/tr]


    [tr]


    [TH]Erwachsener Buffetrestaurant Sitzplätze[/TH]

    [td]

    €20.1

    [/td]


    [td]

    x2

    [/td]


    [TD='class: number']€40.2[/TD]

    [/tr]


    [tr]


    [TH='colspan: 3']Passagierfahrzeug(e) (bis 2m Höhe)[/TH]
    [TD='class: number']€246.0[/TD]

    [/tr]


    [TR='class: totals']
    [TH='colspan: 3']Gesamt[/TH]

    [td]

    €408,2

    [/td]


    [/TR]

    [tr]


    [TH='class: totals, colspan: 3']Gesamt:[/TH]
    [TD='class: totals']€599.4 *eek*[/TD]

    [/tr]


    [/TABLE]



    Dieses Jahr zur selben Zeit habe ich nur 320 Euronen gelöhnt, langsam wirds unverschämt.


    Gruß Martin

    Es gibt schon noch Thüringer!
    Bin grad aus Südnorwegen zurück und hatte natürlich keine Zeit zum surfen, es gab eine Menge Pfifferlinge zu putzen auch jede Menge Makrelen
    Wenns Wetter passte und man entsprechend raus kam gabs Sternstunden beim Köhlerfang 1 1/2 Maurerkübel in 3 Stunden, Durchschnittsgröße 70 - 100 cm
    Außerdem bin ich nur noch sporadisch im Forum, aber an einem neuen Stammtisch durchaus interessiert


    Gruß Martin

    Hallo an alle Thür. Stammtischler,


    für unseren gemeinsamen Stammtisch muss ich voraussichtlich absagen :crying:
    Hatte meinem Junior zugesagt beim Umzug an diesem Wochenende zu helfen, doch dass gestresste Facilitymanagement bringts nicht in die Reihe den Schlüssel zu übergeben und somit verschiebt sich alles um eine Woche nach hinten.
    Tut uns wirklich leid, wir wären gern gekommen und hätten ein wenig über Norge und die Angelei gesnackt.


    Gruß Martin und Katrin

    Hallo Leute


    Lehrgedl mit Übernachtungen und Ferienreisen hat wohl schon jeder bezahlt, da zeigt sich wahre Freundschaft.:(
    Aber mal zurück zum Thema die letzte Oktoberwoche, ab 27. hab ich Urlaub und bis Mitte September bin ich in Norwegen, sonst für jeden Termin offen.


    Gruß Martin