Beiträge von porschedorsch

Hallo!
    So, noch zwei Wochen dann geht es wieder los!
    Am 17.Mai 13 treffen wir - vier Angelkumpels um die 50 wieder in Nautnes ein!
    Hoffendlich ist es nicht wieder so kalt wie die zwei Wochen vor Ostern!
    Ist noch jemand aus dem Forum zu dieser Zeit dort in Nautnes!
    Wie waren die Erfolge der letzten Zeit? Beim Lengcup hat es ja noch etwas geklappt, nur ganz großen Leng blieben wohl aus!

LG

Gido

Hallo Zusammen!

Ich denke in beiden Anlagen kann man es aushalten,
    hauptsache es wird Fisch gefangen!
    Leider ist Leng zur Zeit noch Mangelware, denke auch hier ist es trotz tollem Wetter einfach noch zu kalt!
    Hier aber schon mal ein Exemplar der gewünschten Sorte!

LG aus Nautnes

Guido

Hallo Jens!
    Ich denke das muss jeder selber entscheiden.
    Für mich ist Nautnes immer noch erste Reihe! Die Boote sind gut, die Angelbetreuer geben sich echt Mühe!
    Heinz ist halt Heinz und er ist nicht jedermans Sache! Und am Ende ist er auch teurer!
    Zumindest, was ich angeboten bekommen habe!
    Grundsätzliche sehe ich aber, das die Preise für uns deutschen Angler die letzten Jahre sehr angehoben wurden, aber der Service nicht entsprechend gestiegen ist!
    Ich persönlich würde mir mehr Umzu wünschen, wie zum Beispiel Wirlpool oder Sauna am Abend!
    Allgemein sollten wir alle mehr für unser sauer verdientest Geld verlangen!

LG Guido

P.s.: bin selber gespannt, was ich im Mai 2013 vorfinde!

Hallo !
    Grundsätzlich kann ich berichten, das die beiden neuen Angelbetreuer sich sehr viel Mühe geben! Aber es ist noch vieles zu machen und Ove ist halt Ove!
    Ich bin selber gespannt, was ich im Mai 2013 vorfinde und ob es voran geht!
    Ich werde berichten!
    Zur Zeit fällt postiv auf, das Satelitenfernsehen mit unendlichen Programen neu ist und top grosser Flachbildschirm. nur der Unterstelltisch ist der Witz!
    Bei den Booten sehe ich kleine Fortschritte, sehr positiv ist das Treibstoff sofort am Abend von Kevin nachgefüllt wird!
    Aber das Provisorienkaos hinten wird immer größer! Sorry, für mich ist es ein riesen Müllhaufen mit Stolperfallen oder soll ich sagen ungeplantes Planungskaos von Owe! Was soll es werden? Wer und wann wird es benutz?
    Die Wohnung A1 ist alles anderes als sauber gewesen. Tür kaputt, Geschirrkaos. Gefriertruhe bitte schnell wieder anmachen!!
    Halt sehr gebraucht, mehr was für Männerangelurlaub, wo nicht so genau hingesehen wird!!

LG

Guido

Hallo liebe Angelgemeinde!
    Kurzer Bericht:
    Es ist wirklich extrem kalt hier! / Will aber nicht klagen, wenn ich die Nachrichten aus Deutschland sehe!
    Fangen fast nur Lump und tiefer als hundert Meter gibt es fast kein Fisch!
    Die beiden neuen Angelbetreuer Tom und Kevien sind dabei langsam alles in Ordnung zu bringen! Haben aber noch viel Arbeit vor sich! Machen aber ihre Aufgabe gut!
    Haben haben selber Lust am Meeresfischen! Ich hoffe sie halten durch und finden Gehöre bei Owe!
    Bin ueber Pfingsten wieder in Nautnes und hoffe dann noch auf vernueftiges Boote, habe naemlich drei Angelfreunde nach Nautnes wegen den schnellen Booten
    gelockt! Und habe zur Zeit nur die Option auf ein Yellowboot!

LG Guido

Hallo Klaus!
    Sind ja nun einige Tage in Nautnes. Alles soweit im Grünen!
    Es ist nur zur Zeit bitter kalt, aber kein Schnee wie Zuhause!
    Am Tage um die Nullgrad und der Frühling lässt auf sich warten.
    Bitte unbedingt warme Klamotten mitbringen, vor allem warme Handschuhe.
    Fangen fast nur Lump, diese aber in Mengen, das man rechtzeitig aufhören muss!
    Hoffe mit der Tidezeitverschiebung ( Hochwasser zu christlichen Zeiten!) klappt es dann auch mit den anderen Fischarten!
    Die beiden neuen Betreuer geben sich viel Mühe und es gefällt uns wieder hier. Boot ist top!
    LG

Guido

Hallo!
    Kurze Information:- für Klaus ist tatsächlich die A3 reserviert und nicht die A1!
    Diese ist für meine Frau und mich reserviert! Also Finger weg oder bitte sofort Information an mich!
    Werde dann berichten, wenn wir Montag den 18. März 13 da sind!
    Ich weiß nur eins: wenn ich da bin, sollte lieber nichts mehr schief gehen!
    Bin ziemlich geladen! Seit dem Söhnyman Owe das Ruder von Otto übernommen hat
    gibt es wirklich viele Probleme und Unzuverlässigkeit und bei den Buchungen ist ein Hauptthema!
    Meinerseits ist es die letzte Chance und fahre schon seit über 20 Jahren nach Norwegen!
    Und die Preiserhöhungen der Fähre und Wohnungen reichen mir auch langsam!
    Nur noch Preise hoch und Leistung runter - es reicht!
    LG
    Guido

Hallo Klaus!

Mit Verwunderung lese ich, das du mit deinem Sohn Ende März die A1 und ein 50PS-Boot gebucht hast!
    Ich habe mit meiner Frau vom 18.März bis zum 01. April 2013 auch diese A1 Wohnung bebucht!!!

Ich habe zwischenzeitlich erfahren, das sowohl Bernhard als auch Daniele nicht mehr in Nautnes sind!
    Warum, wurde mir nicht verraten, ist aber seltsam das dort die Betreuer ziemlich oft schlagartig verschwinden!
    ( siehe alte Forumbeiträge zum Thema Heinz, er war auch plötzlich unangekündigt verschollen, bis er in der Nähe wieder auftaucht!)
    Ich möchte dir raten deine Buchung zu kontrollieren zu lassen und mit den neuen Betreuern zu kontaktieren!
    Offensichtlich herrscht dort nämlich das Buchungskaos!
    Ich habe nach vielen Hin-und Her zwei Reisen wieder ins Lot bekommen!

LG

Guido