Toll. Tallin ist mehr als sehenswert. In der Olde Hanse hatte ich damals Bär gegegessen. Dort gibts aber fast alles, was sich irgendwo bewegt. Man sollte sich aber auch die Zeit nehmen, außerhalb der Stadt - besonders an dr Otsseeküste - aktiv zu sein. Herrliche Ecken, zum Teil unberührt und wie vor 100 Jahren. Das ist echt noch Urlaub.
Beiträge von M. P.
-
-
Richtig so .... viel höher müsste die Strafe sein. Gibts da eigentlich auch eine Einreisevrbot? Aber wer soll das kontrollieren?
-
Haus ist sehr schön, Boote völlig untermotorisiert und in gewisser Weise dadurch auch sehr unsicher.
-
Bereits vor Ballstad persönlich erlebt ...... absolut imposant und beeindruckend
-
Großer Mist ist das. Die Welse nehmen überhand und dominieren vor allem in kleinen Flüssen so stark, dass du manche Tage nichts anderes fängst.
-
Hallo Frank,
bist du aufdie Zeit fest gebucht, oder hättest du eventuell auch im September Zeit. Wir (48 und 50), aus der Nähe von Leipzig sind vom 10. - 24.09. hier, auch schon fest gebucht - https://www.angelreisen-k-n.berlin/Mietobjekt/bog…ehus-42806-807/
Gruß
M. P. -
Absolut niveaulos und unterste Schublade.
-
Und wo liegt der Grund? Fahren die zu selten oder ist der Ansturm zu groß? Da lohnt sih fast der Umweg über die Brücken ....
-
Ein Artikel, der sehr zum nachdenken anregt .....
-
Anfang Oktober habe ich mir dies erstmals angetan und muss sagen, dass alle Angler (Profis und Amateure, wie ich es bin) in 10 Tagen, die wir da unten waren, keinen einzigen Waller an den Haken bekommen haben. Die allgemeine Darstellung im Artikel stimmt, allerdings ist das mit den garantierten Fischen bei weitem nicht der Fall. Es ist wie überall und gemäß dem alten Sprichwort, aus meiner Sicht auch gut so, das Angeln und das Singen, kann man nicht erzwingen. Allerdings gibt es für Süßwasserangler auch die Alternative sehr guter Karpfen, Zander, Rapfen und Barben. dafür muss ich aber nicht unbedingt 1000 km oder mehr fahren.