1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

come2norway.gif

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. M. P.

Beiträge von M. P.

• Wir waren dann mal in Tallinn

• M. P.
    • 30. September 2024 um 09:49

Toll. Tallin ist mehr als sehenswert. In der Olde Hanse hatte ich damals Bär gegegessen. Dort gibts aber fast alles, was sich irgendwo bewegt. Man sollte sich aber auch die Zeit nehmen, außerhalb der Stadt - besonders an dr Otsseeküste - aktiv zu sein. Herrliche Ecken, zum Teil unberührt und wie vor 100 Jahren. Das ist echt noch Urlaub.

• 39 kg Filet für 12200 NOK ...

• M. P.
    • 3. September 2024 um 11:32

Richtig so .... viel höher müsste die Strafe sein. Gibts da eigentlich auch eine Einreisevrbot? Aber wer soll das kontrollieren?

• Borks 151/1

• M. P.
    • 2. August 2022 um 14:20

Haus ist sehr schön, Boote völlig untermotorisiert und in gewisser Weise dadurch auch sehr unsicher.

• Lofoten. Riesiger Hai schockt Kajak-Fahrer

• M. P.
    • 19. Juli 2022 um 09:37

Bereits vor Ballstad persönlich erlebt ...... absolut imposant und beeindruckend

• Riesenwelse in Deutschland!

• M. P.
    • 12. Juli 2022 um 10:44

Großer Mist ist das. Die Welse nehmen überhand und dominieren vor allem in kleinen Flüssen so stark, dass du manche Tage nichts anderes fängst.

• Suche Mitfahrgelegenheit zum angeln

• M. P.
    • 20. Januar 2022 um 16:55

Hallo Frank,

bist du aufdie Zeit fest gebucht, oder hättest du eventuell auch im September Zeit. Wir (48 und 50), aus der Nähe von Leipzig sind vom 10. - 24.09. hier, auch schon fest gebucht - https://www.angelreisen-k-n.berlin/Mietobjekt/bog…ehus-42806-807/

Gruß
    M. P.

• Babs bei „Promi Big Brother“

• M. P.
    • 17. August 2021 um 14:18

Absolut niveaulos und unterste Schublade.

• Lofoten mit Auto ? Nein, Danke ...

• M. P.
    • 16. Juli 2021 um 13:58

Und wo liegt der Grund? Fahren die zu selten oder ist der Ansturm zu groß? Da lohnt sih fast der Umweg über die Brücken ....

• Die Lofoten – wie eine riesige Luchspfote in der Arktis

• M. P.
    • 1. November 2017 um 14:53

Ein Artikel, der sehr zum nachdenken anregt .....

• Deutsche Hobbyangler und rumänische Wilderer gehen in Italien auf Wels-Jagd – ein Millionengeschäft

• M. P.
    • 23. Oktober 2017 um 14:04

Anfang Oktober habe ich mir dies erstmals angetan und muss sagen, dass alle Angler (Profis und Amateure, wie ich es bin) in 10 Tagen, die wir da unten waren, keinen einzigen Waller an den Haken bekommen haben. Die allgemeine Darstellung im Artikel stimmt, allerdings ist das mit den garantierten Fischen bei weitem nicht der Fall. Es ist wie überall und gemäß dem alten Sprichwort, aus meiner Sicht auch gut so, das Angeln und das Singen, kann man nicht erzwingen. Allerdings gibt es für Süßwasserangler auch die Alternative sehr guter Karpfen, Zander, Rapfen und Barben. dafür muss ich aber nicht unbedingt 1000 km oder mehr fahren.

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8