1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

come2norway.gif

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. cindy

Beiträge von cindy

• Bin neu hier

• cindy
    • 19. Februar 2013 um 20:13

Hallo,

danke erst mal für die Mail. Wir sind nicht so die Profis und sitzen den ganzen Tag im Boot. Fahren meistens Früh 2-3 Stunden raus. Ich habe in so einem Meeresanglerladen in Flensburg und in Magdeburg bei der Messe Bootruten von einer Länge von 2,1 m gekauft. Sehne müsste eine 20ziger geflochtene sein. Bei den Beifängern sind 2 Haken dran. Da hatten wir in Mandal immer am meisten "Glück". Vielleicht wird es in diesem Jahr besser mit dem Fangerfolg dank der vielen Tipps hier.

LG

• Bin neu hier

• cindy
    • 17. Februar 2013 um 17:17

Hallo Hoddel,
    wir haben das Haus 235-1 von Borks gemietet. Da stand nur Korshamn. Die genauen Daten bekommen wir erst. Das Boot ist 21 Fuss mit 15 PS und Echolot. ich denke das müsste ausreichen.

Cindy

• Bin neu hier

• cindy
    • 16. Februar 2013 um 18:22

Hallo,

ich habe die Seite bereits im vorigen Jahr gefunden und sehr viel darin gelesen. Wir waren im April 2012 in Mandal und haben für unsere Ansprüche gut gefangen. In den Jahren davor versuchten wir unser Glück in Dänemark (Fünen) ohne jeglichen Erfolg.
    Im April wollen wir nach Korshamn (Borks 235-1). Habt ihr Tipps für gute Angelstellen. Die Seekarte mit den Tiefenangaben hab ich mir ausgedruckt.
    Voriges Jahr haben wir mit Pilker (100 -200g) und diverse Vorfächer einige Seelachse und Dorsche gefangen. Mit den Plattfischen hatten wir kein Glück.
    Muss ich, wenn wir dem dem Boot raus fahren in Tidetabellen Zeiten beachten oder spielt das keine Rolle. In Mandal ist das Meer gegen Mittag immer sehr unruhig geworden.

Viele Grüße Cindy

vakuumtüte.gif

Kingfisher

designer-workshop

angelandi1.jpg

1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse