Hallo Rheini,
Fahren am Freitag nach egersund.ich suche auch immernoch noch Tipps. Wenn du mir die fangskizze zukommen lässt testen wir schonmal einige Stellen aus.
Grüße
Hallo Rheini,
Fahren am Freitag nach egersund.ich suche auch immernoch noch Tipps. Wenn du mir die fangskizze zukommen lässt testen wir schonmal einige Stellen aus.
Grüße
Hallo Jochen,
Vielen dank für die Tipps! Ich denke da wird sich was machen lassen.
Lg
@Hoddel- nein keine monofile sondern geflochtene schnur mit 18kg Tragkraft. Spinnrute wollte ich auf jeden fall einpacken. Frage: Schadet es nichtsalzwasserfesten rollen im Salzwasser zu fischen auch wenn man sie hinterher gründlich abspült??
@Fjordfischer- Sind in der regel für alles alles offen und bezüglich der Fahrzeiten ist zu sagen, dass wir morgens losfahren und abends wieder zu hause sein möchten.
Gruß
assi.
Das mit den Makrelen klingt ja schon mal vielversprechend. Denn bekanntlich kommt mit dem Schwarmfisch ja auch der Großfisch
Ja zum Angelgerät- Rute: Sportex Jolokia 240cm 200g-500g WG
Rolle: Quantum Smart SW 470 FD mit ca. 250 metern Schnur.
Alles nicht das Teuerste aber auch nicht das günstigste, so das ich denke das es ausreichend sein sollte.
Hi Hoddel,
danke für den rat mit deiner Website, dort findet man ja schon eine ganze Menge. Bin natürlich über weitere Informationen dankbar
Hallo Norwegenfreunde,
wir fahren Anfang August in die Nähe von Egersund genauer an die Nordseite der Insel Eigeroy. Natürlich wollen wir dort auch dem Fisch nachstellen. Damit dies erfolgreich wird möchte ich euch bitten mir alle Infos zu guten Fangplätzen und Fangmethoden aber auch zu Ausflugsmöglichkeiten zukommen zu lassen. Zu unserem Haus gehört ein 50PS Motorboot mit Echolot. Ich freue mich über jeden Fakt Danke bereits im voraus
Beste Grüße
Wann fahrt ihr eigentlich dorthin?
also wir sind vom 15.6-22.6 da.
achso, sehr schön. welche köder bzw. welche montagen waren vom steg aus fängig?
Hasehern? hab ichs nur überlesen oder in welchen tiefen habt ihr die fische gefangen? eher am grund oder im mittelwasser?
man man man das liest sich ja alles wunderbar kann ja gar nichts mehr schief gehen danke schonmal für deine mühe ich lese mir alles genau durch und wenn dann noch Fragen auftauchen hau ich sie raus