Jetzt ein live Bericht, das wär was ...
wüsste ja mal gerne, wie es zur zeit aussieht mit den Fischies am Flekkefjord. Noch 7mal schlafen dann geht´s los
Beiträge von Womoangler
-
-
Viel spass und lasst es euch gut gehen, bei uns steigt die Vorfreude auch von Tag zu Tag. Falls du die Möglichkeit hast, würden wir uns sicher über Bilder freuen
-
ok ich habs gefunden
Sorry, damit kann man Arbeiten
-
mh....
wie komm ich auf das Marinogram? ich bin irgendwie zu blöd um das so hin zuz bekommen -
Guten Tag zusammen,
ich bin auf der suche nach einer ganz bestimmten Seite...
Ich habe sie vor ein paar Wochen auf einem Norwegenvortrag von Torsten Ahrens gesehen. Dort konnte man seine Region eingeben und bekam auf einer seite gleich 3 Tabellen bzw Diagramme, einmal für Wind, einmal für die Tide und einmal für die Strömung.
Kennt jemand diese Seite oder eine vergleichbar gute? yr punkt no find ich ja ganz ok aber diese Seite war wesentlich übersichtlicher um sich die beste Angelzeit rauszusuchen.
VG -
Ok dann geh ich halt mal auf die Toilette
Gut dann nehmen wir mal genug Kleingeld für 1Woche mit -
Guten Abend,
das ja mal ein ding mit dem rauchen..... ist das in ganz Norwegen so oder von gemeinde zu gemeinde unterschiedlich?Wie hoch sind denn die gebühren zum Parken in Flekkefjord? Hab eigendlich damit gerechnet das es genug gratis Parkplätze gibt. Nicht das wir jetzt noch 100€ Standgebühren einrechnen müssen.
-
Dachte ich mir schon aber wollte lieber erfahrenere Norwegenurlauber Fragen
-
Mir fällt da grad noch eine ganz andere Frage ein, Fahrt ihr mit Winterreifen rüber? Also ende April, Südnorwegen? Würde nämlich lieber mit Sommerrädern fahren, da sich mein Auto so schwer beladen damit wesentlich sicherer fahren lässt. Abgesehen davon muss ich sonst noch zwei neue kaufen
-
Cool Siggi dann sollten wir uns auf jeden fall mal Vor Ort Treffen
Ob zum Angeln oder Biertrinken nach dem Angeln ist ja egal