Alle verkauft!!!!!
Beiträge von Romstyle
-
-
Verkaufe die auf den Fotos abgebildeten Angel DVD´s.
Im Paket oder auch einzeln.
Ich bitte um Preisvorschläge.
Versand pro DVD per Warensendung für 1,90€.
Oder im Paket für 4,30€ per Hermes.
Zahlung auch per PayPal möglich
-
Zum Verkauf steht eine YAD Skagen Angelrute in 2,40m Länge. Die Angelrute hat ein Wurfgewicht von 80 bis 150g.
Die Rute ist sehr leicht, womit einem ermüdungsfreien Angeln nichts im Wege steht.
Die Rute ist in einem sehr guten Zustand, sie hat kaum Gebrauchsspuren.
Zahlung per PayPal möglich
Preis: 25€ inkl. Versand
-
Zum Verkauf steht eine WFT Prion Inline Angelrute in 2,40m Länge. Die Angelrute hat ein Wurfgewicht von 200 bis 300g (20 LBS).
Bei der Rute handelt es sich um eine Inline-Rute, wodurch diese eine fantistische Parabolik vorweisen kann. Die Rute eignet sich hervorragend zum Pilken und zum leichten Tiefseeangeln.
- ergonomischer Schraubrollenhalter
- extrem langer abgeflachter vorderer Moosgummi-Griff
- Schnurein- und Austrittsöffnung mit SIC-Einlagen
- etwas vergrößerter Rutendurchmesser - damit auch stärkere „Geflochtene“ immer bestens durchgleiten.Die Rute ist in einem sehr guten Zustand, sie hat kaum Gebrauchsspuren
Weitere Informationen:
http://www.gerlinger.de/inlineruten/12…200_300g/36538/.Zahlung per PayPal möglich
Preis: 90€ inkl. Versand
-
Update: 25 Euro inkl. Versand (pro Rute)
-
Zum Verkauf stehen zwei Zebco Cool Eldorado in 2,40m Länge. Die Angelruten heben 3 verschiedene Spitzen (80g - 150g - 200g) wodurch man sehr gefühlvoll den Pilker führen kann und auch spitze Bisse gut erkennt. Man brauch sich also keine 2 Ruten kaufen, man kann von 80 bis 150g alles mit einer Rute abdecken.
Die Ruten sind in einem sehr guten Zustand, sie haben kaum Gebrauchsspuren, da sie nur bei einer Kuttertour benutzt wurden.
Nach Vereinbarung kann die Angelrute auch in Kassel abgeholt werden.
Zahlung per Überweisung oder PayPal möglich
VB Preis: 35 Euro inkl. Versand (pro Rute)
Gruß
Patrik -
Beide Ruten sind verkauft
-
Zum verkauf steht eine neuwertinge Angelrute aus dem Hause Shimano.
Hierbei handelt es sich um die Shimano SpeedMaster AX Jigging Boat in 2,00m Länge mit einem Wurfgewicht von 40-115g. Es ist eine sehr schöne Rute zum Pilken und Speedhiggen. Pilker um die 100g sind problemlos mit der Rute zu fischen.Die Rute wurde nur einmal benutzt und ist somit neuwertig und weist somit keine Gebrauchsspuren auf.
Länge: 200 cm
Transportlänge: 139 cm
Gewicht: 290 g
Ringe: 10
Teile: 2
Wurfgewicht: 40-115gFür weitere Informationen:
http://www.am-angelsport-onlineshop.de/Shimano-SpeedM…840_rx62_x2.htm95€ inkl. Versand (pro Rute)
Gruß
Patrik -
Hallo zusammen.
Ich bin neu hier, und wollte mich kurz vorstellen.
Ich heisse Patrik, 24 Jahre alt und komme aus Kassel (Hessen).Ich verfolge das Forum schon seit längerer Zeit und heute habe ich mich entschlossen mich endlich mal anzumelden.
Ich war 2011 in Norwegen (Nautnes) und muss sagen, dass es dort echt schön war auch wenn der Fang recht überschaubar war.
Aber im Mai heisst das neue Ziel Flekkefjord.Ansonsten arbeite ich als Groß und Außenhandelskaufmann in einem mittelständigen Unternehmen.
Jetzt freue ich mich einfach nurnoch ein Teil dieses Forum´s zu sein.
Gruß an ecu alle.
Romstyle
Patrik