Toller Livebericht Dankeschön,macht so weiter und holt noch was raus.
Beiträge von zottel
-
-
Hallo
Allen einen Guten Rutsch und Alles Gute im Neuen Jahr.Vor allem Gesundheit und Dicke Fische.xx#,
Petri Frank->..
-
Hallo
Wir wollen in 2016 auf die Insel Atlöy fahren.Kennt sich da einer aus?Wir wollen dieses Haus buchen atraveo 334985.Reisezeit sollte im September sein.Mich würde Interessieren wie die Aussichten im Granesund und Umgebung so sind.Sind für alles offen Pilker,Gummi,NK.Ich hoffe ihr könnt uns da etwas helfen,ich sage schon mal
Petri Frank
-
Toller Bericht da denkt man gleich auch an sein erstes Mal zurück.Wir waren 1994 in Förde das erste Mal.
Danke und alles Gute Frank
-
Hallo Hoddel
Danke für die schnelle Hilfe,damit kann ich schon was anfangen.
Gruß zottel
-
Hallo mephisto
Wir sind auf Holsnoya (nördlich Bergen).Danke für den Link,komme leider nicht so richtig klar glaube ich.Ist mir alles so ungenau(zu groß).
Gruß zottel
-
Hallo Hoddel
Ich fahre im September nach Halsnoy, bin da in da in Frekhaug ,kannst Du mir da mit einer Tiefenkarte weiterhelfen?
Guß Zottel
-
hallo heiko
für die infos über unser angelgebiet.hört sich ja ganz gut an.nur mit der windanfälligkeit ist das so eine sache,wir haben nur
ein12 fuß boot mit 10 ps. aber wir wissen ja wenns nicht geht gehts nicht.zwei wochen sind ja lang genug.gruß frank
bernd
meine frau freud sich schon auf die cirklehooks brauch sie nicht mehr anschlagen.:Ablach:
bis später frank#zwinker2*
-
hallo bernd
dann werde ich das doch glatt mal auspobieren.
danke frank:Ablach:
-
hallo bernd
nee habe ich noch nicht,ausprobiert.kann ich ja mal machen.welche größe würdest du denn empfehlen?
gruß frank