eine günstige multi ist die d.a.m. power pirate... für die anfänge in norge genau das richtige. besser ist die penn 321 gt2. wenn du richtig was gutes haben willst, dann entweder eine avet oder eine balzer adrenalin zwei gang...
viel spaß bei deinen ersten versuchen... der "norge" virus wird dich nicht mehr loslassen...
Beiträge von x-ray82
-
-
Moin Moin...
Wer von euch angelt mit Blinklichtern beim NK angeln?
Woher bekommt ihr sie? und zu welchen Preisen?
Ich habe mich mal intensiv mit der e-bucht beschäfftigt und bin nur auf verkäufern aus den usa gestoßen...
Für rege diskusionen danke ich euch schon mal...LG Ole
-
in bernd... wieso fahrt ihr denn nicht mit fjorline von hirtshals nach kristiansand oder bis nach stavanger???
ist doch um einiges günstiger als colorline... lg ole -
danke [COLOR=dark blue ]MacGyver[/COLOR]... jetzt habe ich das geschnallt
@ Matt: den Leng haben wir natürlich schön (sehr schwere Angelegenheit) filetiert und eingefroren. da ich nicht soviel fisch in meiner kühltruhe habe wollte, sind die Filets von diesem Burschen an Bekannte verteilt worden. (denn mal ehrlich, wer isst schon gerne einen so alten Fisch).
Aber alle meinten das er ganz ordentlich schmeckt... -
Willkommen Ole bei den Norwegen-Angelfreunden.
Nur nicht so bescheiden. Du kannst Dir ruhig ein eigenes Thema für Deine Vorstellung gönnen. Ich habe das mal gebastelt.
wie gabastelt???
-
ja, von dem leng habe ich natürlich noch ein paar mehr fotos...kann ich dir gerne zur verfügung stellen...
-
Na, gibt es schon wieder was neues auf halsnoy?
-
Na dann werden wir ihn wohl erkennen können...
-
Mit faß laufen da viele kleine rum... Und ob das deutsche sind erkennt man ja leider erst an der Sprache.:Ablach:
-
kriegen wir bestimmt mal hin... auf ein bierchen oder zwei...