Für gute Tipps bin ich immer zu haben, bin noch nicht allzulange dabei#zwinker2*
Holger
Für gute Tipps bin ich immer zu haben, bin noch nicht allzulange dabei#zwinker2*
Holger
Na, da haben wir ja einiges gemeinsam, ich bin auch waschechter Hamburger, dass verbindet doch schon mal
Holger
Da kann ich dir diesen Campingplatz empfehlen:
http://www.suednorwegen.org/index.php/orts…ungen/skottevik
Da hast du nicht nur einen guten Platz für dein Wohnmobil, sondern auch gepflegte und Gute Boote.
Hoddel
Hoddel,
sehr interessant, auch die Anregungen und Tipps von Wolfgang Wassermann, sehr sehr gut.
Gruß Holger
Hallo Norwegenfreunde,
spezielle Fragen habe ich jetzt aber an die Südnorwegenfreunde, oder auch an die Camper.
Wie schon kurz berichtet, möchte ich Anfang Juni mit einem guten Freund aus NRW, nach Südnorwegen mit dem Wohnmobil fahren.
Ich habe hier im Forum viele Berichte gelesen, wirklich, alles supertolle und interessante Berichte, über Häuser, Ausstattungen, über Boote, schlecht und gut, Entfernungen zum Wasser u.v.m.. Doch ich bin auf der Suche nach einen guten Cämpingplatz nahe am Meer oder am Flekkefjord.
Ich habe mir Seitenweise Campingplätze angesehen, aus Campingführern, Büchern und im Internet. Region Mandal, Lindestes, Farsund, Borhaug und Flekkefjord, alle, wirklich alle Betreiber preisen ihren Platz als supertoll an, was ich nicht bezweifle!
Jetzt aber meine Frage:
Gibt es hier Camper, die aus persönlichen Erfahrungen einen Platz empfehlen können, am liebsten noch mit Bootsverleih.
So, nun warte ich .........
Gruß Holger
Ich hab,s gewusst, ich bin hier richtig.
Schöne Aufnahmen. Bin gespannt auf weitere Adressen mit Informationen und schönen Fotos.
Gruß Holger
Das ist ja großartig, suche schon seit einiger Zeit Slipanlagen an der Küste, aber ohne Erfolg. Am besten noch mit Zugang zum Campingplatz. Will zum ersten Mal mit dem eigenen Boot und Wohnmobil die Fähre von Hirtshals nach Kristiansand nehmen. Bin mir aber noch nicht sicher welche Richtung ich dann nehmen soll. Vielleicht bekomme ich hier im Forum noch den einen oder anderen brauchbaren Tipp. Noch habe ich ein wenig Zeit, zum Glück.
Gruß Holger
Gutes Forum und hilfreiche Beiträge haben mich überzeugt hier mitzumachen.,-(
Zu meiner Person:
Mein Name ist Holger, 62 Jahre jung und bald 40 Jahre verheiratet.Habe 4 ???:)Enkelkinder, für Anglernachwuchs ist also gesorgt. Ich bin gerne mit dem Boot unterwegs, meistens auf der Ostsee, Kieler Förde und zum Heringsangeln gehts auf die Schlei. Seit einigen Jahren fahre ich mit Angelfreunden nach Norwegen (Hitra).
Ansonsten bin ich gerne in Frankreich am Mittelmeer, mit Frau und ohne Angel#zwinker2*
Nun freue ich mich hier auf gute Zusammenarbeit, eventuell auf neue Kontakte*fone* und hilfreiche Beiträge.
Gruß Holger