ich hab noch ein Platz frei, wenn du willst kannst du zusteigen, streichen läuft dir nicht weg.
Beiträge von Boje
-
-
wenn ich dich richtig verstehe angelst du am Samstag und Sonntag bist du auf der Autobahn Richtung Heimat, oder?
Holger -
der 14, ist das nicht ein Sonntag, da soll man doch nicht arbeiten*rolleyes*
Holger
-
und wenn es junge Hunde regnet, ich fahre am Wochenende los, 3Tage nach Kappeln vom Boot aus. Ist auch nicht mehr rückgängig zu machen, da ein Freund aus NRW anreist. Nach Rückkehr werde ich kurz berichten ob was zu holen war.
Gruß Holger -
udo,
das wird mit meinem Wohnmobil nichtsHoddel ich rufe an und probiere gleich mal das "Hamburger-Plus" aus
Holger
-
Lars, Gruß , dass geht klar.
Holger
-
Gibt es auf dem Campingplatz eine Slip- Möglichkeit, dann könnte ich auch das eigene Boot mitnehmen. Hin-u.Rückfahrt mit der Fähre kosten ca. 140€, ist dann um einiges billiger.
Holger
-
Habe Wolfgang eine e-Mail geschrieben, vielleicht antwortet er ja.
Mit dem warte ich noch!Holger
-
Lars für diesen Hinweis.
Ich plane meine Reise Anfang Juni, dann wird es hoffentlich nicht so voll sein. Was mich noch brennend interessiert, sind Bootsmietpreise für die Woche oder auch den Tag.Holger
-
Holger, wenn du dich für etwas entschieden hast, melde dich, dann kommen auch die Tipps.
Hoddel
Ok, werde auf dein Angebot mit Sicherheit zurück kommen, hab ja noch ein bisschen Zeit. Habe Wolfgang eine e-Mail geschrieben, vielleicht antwortet er ja.
Werde jetzt die Zeit nutzen um alles für die Heringstour fertig zu machen, denn Anfang April geht's an die Schlei.
Holger