Na Alter habt Ihr Spaßßßßßßß
Beiträge von tom660
-
-
...danke für die ganzen Grüße und Ratschläge ich gehe ja noch Jungfräulich an die Sache ran aber mit Jens an der Seite wird schon alles klappen und ich denke auch Spaß machen. Mal sehen ob mich das Norwegen - Angelfieber auch erwischt und ich nächstes Jahr wieder hinfahre.
Also dann meine Angelfreunde in ein paar Stunden geht`s los und ich sitz schon auf Kohlen ( seht ihr an der Uhrzeit )
Wir sehen und hören uns. Gruß Tom -
.... die Ruhe vor dem Sturm... ->.. morgen is es soweit
Grüßle an alle...
Tom -
den strom den tom erstrampelt brauchen wir für die e-rollen.#zwinker2*
mit dem wetter sieht das gut aus bis jetzt
Strom ???? Was is Strom....
-
Hey Jürgen... Alles wird gut.. Schau das´t wieder auf die Beine kommst... Gruß Tom
-
Naja, das fühlte sich damals schon etwas anders an als Nächstenliebe - eher eine Mischung aus Nächstenliebe und "Schwimm doch zum Klo" - und danach trieben eine Seemeile um uns rum die Fische kieloben...
Ich schmeiß mich wech.....->..
-
ich hab dir gestern erst gesagt du sollst nicht die im schritt offenen tragen->..
Geht doch net anders ,,,,, Buahhhhhhhhhhhhhh
-
Die Zeit, Untiefen oder Felsen zu suchen, hatten wir nicht. Also Drei-Mann-Aktion: Der Delinquent mit dem Ar... außenbords, einer hält den Rest von ihm im Boot, der dritte reicht die Tempos. Und weil's so schön war: Nach 'ner halben Stunde nochmal das ganze. :bad:
Sowas nennt man auch Nächstenliebe ... Klaus
-
:Ablach:so machen wir das tom aber deinen rosa string wechselst du mit jürgen
Kein Problem.... er kneift sowieso a weng
-
Das kann auch interessant werden: Ein Angelkumpel bekam in Norge auf See Dünnsch...
Ich will die Bilder nicht näher beschreiben, aber das hätte bei Youtube 'ne Sonderseite gegeben!Is ganz einfach ..bei Dünnsch... wechsle ich einfach den Anzug mit Jenn`s