Moin Moin
habe gestern die Zusage vom Verkäufer bekommen, dass er mir die Deutsche Bedienungsanl. zukommen lassen wird.
Trotzdem Danke an Euch.
Gruß Maik112
Moin Moin
habe gestern die Zusage vom Verkäufer bekommen, dass er mir die Deutsche Bedienungsanl. zukommen lassen wird.
Trotzdem Danke an Euch.
Gruß Maik112
Hallo Leute,
habe zum Geb.tag ein Lowrance HDS 7m Gen2 Plotter bekomm,
nur leider ohne Deutsche Bedienungsanleitung
Hat jemand vielleicht eine und kann sie mir (natürlich mit Kostenerstattung) kopieren o.ä.
Danke im vorraus
Gruß Maik112
didi
wie meinst Du das (Haus und Boot hast Du)?!
Bei Fragen solltest Du am besten den Veranstalter Schäfer-Angelreisen kontaktieren!
http://www.schaefer-angelreisen.de
hallo klaus
es handelt sich um das Kjevikan Rorbu auf der insel Ulvoya
welches wir gebucht haben ( ich denke das ist das selbe wie bei dir im bild,oder) wir sind sehr gespannt auf´s haus , boot usw.
wenn du schon mal da warst könnte man sich ja mal austauschen
moin leude
hab nu auch bei schäfer gebucht , auch das weiße haus
für 4 personen
Supernase ,den pokal kannste dir dann beim bierchen bei mir übern kaminsims ma angucken
angeltechnisch ist ganz nordnorwegen interessant. das revier um havøy ist aber so toll weil man die vielen unterwasserberge und sandplateaus sehr schnell erreicht.
nimm ma das repvag fjordhotel als vergleich. da musst du bis zu 1 stunde fahren bis du am ersten unterwasserberg bist.
und vom komfort und von der ausstattung her gibt es nichts vergleichbares in ganz nordnorwegen! da bin ich mir sicher!
überleg nicht lang , ruf den schäfer an!
ich hätte dichter werden sollen
Jo wollen hoffen dass es im Sept. auch gut klappt
mit den Jungs dort droben
Nord
das lohnt sich auf jeden fall
macht echt laune dort zu angeln und den urlaub da zu verbringen
wir haben selbst vom steg aus gute zB schollen auf pilker gezupft (und nicht gerissen, falls das gleich welche denken)
norge
jo filet haben wir mitgenommen, aber nur heilbutt, rotbarsch und stoni
allerdings bei übergepäck kostet 1kg 10 €, wir werden es demnächst so machen, dass wir unsere pilker vor ort kaufen um gewicht zu sparen
kosten da genauso viel wie bei uns