[FONT=&]Hallo hier ist der Jürgen. Hoffe dass ich mich verständlicher ausdrücke! Fahre 07.09.2015 um 23°° Uhr in Rostock los. Nach Honningsvag / Nordkap. Vom 10.09.15 bis 18.09.15. Die Rückfahrt bis Trelleborg. Trelleborg am 20,09,15 um 22,45 Uhr Abfahrt und Ankunft Rostock 21,09.15 06,15 Uhr. Habe dort schon in Repvag geangelt. So das zu Info. Ich hätte einen Platz der bei beiderseitiger Sympathie genutzt werden kann. Meinerseits bin schon zu meinem Entsetzen in den Club der Altensäcke aufgenommen worden. Konnte es leider nicht verhindern. Zu den Kosten kann ich sagen dass dann noch 3 Übernachtungen nach gebucht werden müssen und es liegt im normalen Bereich für die Tour. Keine kostenlose Einladung ! Zu erreich bin ich von 19°° Uhr bis 20°° Uhr unter null-eins-fünf-sieben 84975854. Bis dem nächst Koch. *fone*[/FONT]
Beiträge von lonzosenior
-
-
So bin wieder auf Suche. Zeitraum gefällt mir. Habe bis jetzt im Farnerfjörd bei Bergen, Bei Arviek nähe Kiestiansand und im Porsangerfjörd in Retvak gefischt. Hakon ist der Betreiber von Retvak und in den Angelkatalogen mit Frau abgebildet. Dort war bis jetzt mein schönstes Angeln. Das heißt aber nicht dass es noch Steigerungen gibt. Naja ich werde im Juli 65 Jahre. und wen jetzt der Preis stimmt den so locker ist das klein Geld leider nicht! wäre ich gern dabei! so meine E-Mail j-d.koch@web. de und Handy 01739575853 (Lonzosenior) Jürgen.
-
Ja alles schön und gut. Hitra wunderbar! Ja aber wan? Und wei teuer? Wären das nicht die wiechtigsten Informationen. g. Jürgen.
-
Hallo. Alles neu für mich in diesem Forum. Norwegen nicht. Bin der Jürgen, Berliner, 64 Jahre und unabhängig. Wenn die 550,00 € alles sin ist es ein top Preis und wenn Ihr wolt bin ich dabei! Ach so ich schnarche nicht! Gruß lonzosenior.