Beiträge von djfishhunter

Julegave

Haha, :Danke: für all das positive Feedback.
    Jaaa, wir hatten echt volle granate Spaß an dem Trip und ich plane heimlich schon das kommende Jahr. Alex hat zwar schon bedenken angemerkt (als Studi ist er eben finanziell nicht vom gold überschüttet), aber den bekomme ich schon wieder überzeugt!

nachdem jetzt alle belastungen auf der kreditkartenabrechnung zu sehen sind noch eine interessante info für alle hier im Forum:
    Flug + Sondergepäck + Frischfisch-Kiste + Mietwagen + Mautgebühren + Sprit (Mietwagen) + Unterkunft + Lebensmittel (konnten ja nix mitnehmen) + Bootsbenzin + Equipment vor Ort (aus'm Laden vom Veltrup^^), also ALLES, was wir an Kosten hatten = 1196,78 € pro Person!

Ich denke, damit brauche ich nicht erläutern, dass wir beim nächsten Mal wieder fliegen werden :happy: Annähernd gleich Kosten, wie mit dem Auto, nur weeeesentlich weniger Stress.

Moin und Petri an alle Norwegenfahrer!
    Endlich ist es soweit: morgen früh hebt der Flieger um 6 Uhr und 'n paar Zerquetschte in Düsseldorf ab und bringt uns nach Norwegen, wo Alex und ich "unser erstes Mal" haben werden... ENDLICH NORWEGEN! xx#,
    Ich freue mich dermaßen, dass ich aufpassen muss, mich nicht aus versehen einzunässen:hot:

Ein Bericht nach unserer Reise ist natürlich sowas von drin, wie schon vorab etwas ganz Wichtiges:
    :Danke: an ALLE, die uns hier schon vor der Buchung, während der Vorbereitung und seit Anfang des Jahres so großzügig mit Infos füttern.

Uns ist zwar bewusst, dass der ursprümgliche Wunsch , einen Heilbutt an Bord zu ziehen, nicht einfach zu erfüllen wird, allerdings ist das ja nur einer von vielen tollen Fischen, die man da verhaften kann.

So, nu is aber gut, ich konzentriere mich mal weiter darauf, nicht innerlich völlig auszurasten vor Spannung LC:)

SEE YOU SOON!

butz, was ein thema^^
    da alex und ich zum ersten mal dieses jahr nach norwegen trippen, haben wir uns natürlich die geldfrage auch schon gestellt und sind froh über diese diskussionen hier.
    ich selbst bin großer kreditkartenfan! bei "erwachsenem" umgang damit ist es eine wahre erleichterung des lebens :baby:

bares werden wir also maximal brauchen als "pfand" für den leihwagen und das hausboot (wobei sich da sicher auch andere wege finden^^)