1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. djfishhunter

Beiträge von djfishhunter

Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1

Hier könnt ihr darüber diskutieren. Klick

• Nordre hestnes gård 10.08-17.08.14

• djfishhunter
    • 5. August 2014 um 23:26

Hey Rolf,
    zwar bin ich der Volker, aber nicht schlimm #lol#
    das klingt ja nahezu lebensgefährlich-wahnsinnig, was ihr erlebt habt :-O ich drücke uns auch die Daumen, dass wir das eher geschmeidige Wetter bekommen. also einen versuch auf die beißer werden wir sicher mal unternehmen :) wäre ein neuer abzuhakender fisch, wobei echt primär die kveite gezielt befischt werden soll. wie lief es denn mit köhlern?

• djfishhunter
    • 3. August 2014 um 19:50

UIUIUI!
    Noch 6x schlafen, dann geht's los :) Was gibt es denn an aktuellen, brandheißen Infos zum Revier?

• Fieber stillen: Fehmarn 02.-04.05.2014

• djfishhunter
    • 26. Mai 2014 um 13:00

Ich kann auch nicht mehr ohne Fehmarn :laola: Also der Bereich im Sund bei 7-8 m. Jetzt brauchen wir nur noch eine nette und möglichst finanziell studentenfreundliche Lösung für ein Kleinboot =)

• djfishhunter
    • 20. Mai 2014 um 16:24

Da eventuell noch eine Plattentour geplant ist, würd mich das auch sehr interessieren :klatsch:

• djfishhunter
    • 19. Mai 2014 um 12:03

Danke euch allen. Ja, es hat sich ehrlich gelohnt. Ich gestehe aber, dass Fehmarn uns bisher nie im Regen stehen lassen hat. War immer super dort und wir planen jetzt schon, dass 2015 späääätestens wieder raufgefahren wird, um zu pumpen und vom Ufer aus ein paar Platten nachzustellen :baby:

• djfishhunter
    • 17. Mai 2014 um 11:57

Petri LeutZ!
    Euer Angeltrio musste mal wieder das schlimme Norwegenfieber bekämpfen und so haben wir uns letztens auf den Weg zur Sonneninsel Fehmarn gemacht.

Der Bericht dazu steht ab sofort auf unserer Page: http://www.dasangeltrio.blogspot.de
    (Bericht liegt direkt auf der Startseite)

Wir freuen uns auf euer Feedback :)

• Haus Dragnses auf Fröya

• djfishhunter
    • 15. Mai 2014 um 15:02

Richtig, richtig geil! Toll geschrieben, geniale Fänge und mit Sicherheit unvergesslich für euch alle :blub-weg:

• djfishhunter
    • 15. Mai 2014 um 09:37

Wenn Makrele oder Hering da ist, ziehen wir auch welche :roll: Im letzten Jahr in Rottem an der Trondheimsleija war das überhaupt kein Problem, weil alles voll mit Makrelen war. Jetzt ist dieses Gebiet aber wieder völlig neu zu erkunden und vielleicht gibt es ja Köderfisch-Hotspots.

Was ich im letzten Jahr seltsam fand: Aktive Fischerei, also Blinkern und Speedpilken, fand NUR auf Seelachse statt. Dorsche pilken war überhaupt nicht :( Ist das anders im Norden?

• djfishhunter
    • 14. Mai 2014 um 14:21

Da klicke ich mich mal wieder ins Forum, um ordentlich für unseren Trip zu recherchieren und was darf ich da sehen: Der Alex hat schon alles in die Wege geleitet :) Was mich bei allem Feedback bisher ein wenig wundert: Nicht wirklich die selbe Tiefenfischerei wie auf der Trondheimsleia oder? Braucht ein Seelsachs nicht gut 100m Wassertiefe, um sich richtig austoben zu können???:)

Das Ziel ist diesmal festgeschrieben: JEDER MINDESTENS EINEN HEILBUTT! Ich denke mal, wie werden den Rystraumen beangeln, wie die Berserker :hot:

Wie schaut es mit Köderbeschaffung (Makrele oder Hering) aus?

• Suche Floater Größe M

• djfishhunter
    • 4. März 2014 um 14:43

Moin Kameraden,
    da unser nächster Norgetrip weiter in den Norden gehen wird, soll diesmal endgültig ein FLOATER her.

Ich bin 1,70m groß, 72 kg schwer und suche einen passenden Anzug, der mich warmhalten soll. Am besten einen Einteiler, aber generell gerne alles anbieten.

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.13