Keine Angst Rainer ich weiß von nichts ,hoffe doch sehr dich Gesund und Munter wieder zu sehen,damit wir noch zusammen im Boot sitzen können im Mai
Aber mal im Ernst,das ist ja doch noch vorm Aufstehen
Beiträge von Köhler-Carsten
-
-
Moin ihr Verrückten....
Rainer wann geht denn eure Tour genau los,vielleicht würd ich dann mal kurz vorbei schauen und winke winke machen
Gruß
Carsten -
Hallo Patrick,
die Seite hab ich schon durch,auf Anfrage wurde mir gesagt,das sie nicht mehr Lieferbar ist.
Das ist jetzt schon ca. 3 Wochen her.
Aber -
@tümmler,danke für den Tip
Aber bei face of fishing gibt es nur noch die 30 lbs Bellona und bei pro fishing gibt es die 20 lbs nur noch in 2,7m länge und das wollte ich eher nicht.
Am liebsten ja die in 2,1m Länge!!
Aber trotzdem -
Hallo,
ich bin nun schon seit längerem auf der Suche nach einer Hiro Bellona 2o lbs Rute am liebsten in 2,1m Länge.
Alle meine Bemühungen in Portugal,England oder auch Frankreich waren vergebens und hoffe nun das mir hier jemand helfen kann.
Angebote können gern hier,per PN oder auch als Mail geschrieben werden
Gruß
Carsten -
OK Carsten, dann haben wir ja jetzt keine Eile, ist draussen sowieso viiiiiiieeeeeellll zu kalt. :ablach:
Carsten, lass uns nochmal sprechen wegen Angelflohmarkt und Stammtisch, ich würde auch fahren.
Gruß Jan
Kannst mir ja mal deine Nummer per PN schicken und wann ich dich am besten erreichen kann.
Gruß
Carsten -
Jo alles klar Rainer,bin zu Hause.Schick dir noch kurz ne PN
Gruß
Carsten -
So Rainer,
was muß ich hier lesen...Du willst dich schon vor unserer Tour im Mai verausgaben?
Ja dann mal viel Spaß Euch allen dabei
Und Jan,mir reicht es wenn der Bildschirm im Mai hängt
Gruß
Carsten -
Hallo Leute,
also die Stader Gruppe ist auf jeden Fall mit Gewitterregen, Forellenfischer und mir dabei.
Dieker und Köhler-Carsten werden mir kurzfristig mitteilen ob sie auch mitkommen.
essen a la carte ist sehr gut, da kann man die Bestellung vom Flohmarkterfolg abhängig machen
Gruß Rainer
Also dann will ich mich auch mal zu Wort melden und mich zum Stammi anmelden
rainer,kauf mal schön ein aufm Flohmarkt,denke das wir das dann bei dir vor der Garage schon aufgeteilt bekommen :ablach:
Freu mich mal den einen oder anderen von hier Persöhnlich kennen zu lernen,auch wenn ich nicht ganz so viel hier zum besten gebe.
Gruß
Carsten -
Die ABU und die NAF Edition Rute haben einen neuen Besitzer gefunden
Bleibt noch die Daiwa Rolle,also.....
Gruß
Carsten