Hallo Heiko !! Vielen Dank für deinen Bericht der hilft mir weiter !!! Was ich aber nich verstehe das laufend über das Boot gemeckert wird Nussschale usw.War 1996 schon mal am Sogne Ballestrand !! Da hatte ich wirklich eine Nussschale als Boot mit 5ps!!Bin einen Tag über den Fjord gefahren mit Schaum auf den Wellen wusste aber nich was mich Später erwarten würde !! War in einer geschützten Bucht und Wunderte mich Warum kein Fisch beist jedenfalls nach2 Stunden wollte ich Zurück !! Kam aus der Bucht und dann 3meter hohe Wellen also bin gegen die Wellen gefahren und war kurz vor dem Kentern aber mit viel Glück habe ich es Geschaft !! das war mir eine Lehre !! Gruss Roland
Beiträge von Fisch1234
-
-
Hallo Steinbit !! Vielen Dank für die Links !!! Hoffe Ihr Fangt gut !!!! Meldet Euch mal !! Gruss Roland
-
Hallo Rolf und Sandra !!! Könnt Ihr mir helfen ??? Gruss Roland
-
Hat jemand Erfahrung in diesem Gebiet !! Gruss Roland???:)
-
-
Haben Multirollen mit 30iger Geflochtener Schnur !!Haben 1997 im Sognefjord geangelt und haben schöne Fische geangelt !!Wollten nich auf Komplette Tiefe !!! Max. 400 meter mit Octepus Vorfach gehen !!! Gruss Roland
-
Ich sage nur Songnefjord !!! 1300 tief !!! Gruss Roland !!
-
Geflochtete Schnur 30iger
-
Heiko !! Kennst du die Gegend ?? Roland???:)
-
xx#,Hallo Heiko !! Fahren mit 3 Personen !! Ich ,Frau ; Kind 18Jahre alt !!! Gruss Roland