Hallo,
ich (59) möchte mit meinem Sohn (27) diesen Sommer zwischen 21.6. und 30.7. nach Norwegen reisen und suche Anschluss an eine Gruppe. Wir sind erfahrene Fliegenfischer und Meeresfischer. Wir freuen uns über Nachrichten.
Viele Grüsse,
Stefan
Hallo,
ich (59) möchte mit meinem Sohn (27) diesen Sommer zwischen 21.6. und 30.7. nach Norwegen reisen und suche Anschluss an eine Gruppe. Wir sind erfahrene Fliegenfischer und Meeresfischer. Wir freuen uns über Nachrichten.
Viele Grüsse,
Stefan
Sieht super aus. Leider zu groß und wahrscheinlich nicht meine Preisklasse.
Trotzdem danke!
Und wie war es auf Hitra? Hast du um die Zeit dort gefischt?
Danke Hoddel, aus dem Reisebericht werde ich aber nicht schlau. Was würdest du konkret empfehlen?
Liebe Grüsse, Stefan
Liebe Freunde,
ich möchte mit meinem Sohn ab 12.4. für ca 10 Tage in Norwegen fischen: idealerweise Süsswasser (Fliege) und Meer. Wir waren bisher nur im Sommer dort. Wo geht schon was im April? Hat jemand einen Tipp oder gibt es vielleicht eine Gruppe der wir uns anschliessen können?
Werde auch im Südnorwegen Forum posten.
Danke schonmal für eure Hilfe!!
Liebe Grüsse, Stefan
Liebe Freunde,
ich möchte mit meinem Sohn ab 12.4. für ca 10 Tage in Norwegen fischen: idealerweise Süsswasser (Fliege) und Meer. Wir waren bisher nur im Sommer dort. Wo geht schon was im April? Hat jemand einen Tipp oder gibt es vielleicht eine Gruppe der wir uns anschliessen können?
Werde auch im Westorwegen Forum posten.
Danke schonmal für eure Hilfe!!
Liebe Grüsse, Stefan
Danke für den schönen Bericht, Rainer. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal am Romsdalfjord!
Liebe Grüsse,
Stefan und Darius
Hallo,
Mitte August möchte ich mit meinem Sohn nach Fjordnorwegen, irgendwohin zwischen Stavanger und Bergen. Die meisten Anbieter haben aber nur Häuser für mindestens 4 Personen im Angebot. Hat jemand einen Tipp für eine landschaftlich schön gelegene Unterkunft (kleine Hütte) mit guten Angelmöglichkeiten, Boot und vielleicht sogar Guiding vor Ort?
Danke für eure Hilfe!
Stefan