Willy B.: "Die Zukunft wird nicht gemeistert von denen, die am Vergangenen kleben." #zwinker2**rolleyes*
matze
Willy B.: "Die Zukunft wird nicht gemeistert von denen, die am Vergangenen kleben." #zwinker2**rolleyes*
matze
wenn man den beitrag eines "ex-mods" von hier liesst (warscheinlich näher dran als 95% der plankton user sonst hier), kann
man sich denken von wo der wind weht. viel glück und ein ebensolches händchen für die kommende zeit.
matze
gelöscht....entschuldigung
matze
Wiki: Unterlassungserklärung (auch Unterwerfungserklärung)
Matze
Abscheulich ! (Kotzsmile)
matze (esse kein lobster)
ich möchte meinen bescheidenen beitrag bitte nicht als stimmungsmache gegen dieses forum verstanden wissen ! diese steht mir nicht zu, denn wie jeder plankton-user hier kenne ich keine details dieser geschichte. dies wollte ich nur nochmal geschrieben haben.
matze
Hier wird auf beiden Seiten gelogen oder die "Wahrheit" so gedreht wie es gebraucht wird. Ich werde mich hier erst mal zurück ziehen und warten was passiert
wie wir lernen durften, reicht es oft schon den einen oder anderen satz weg zu lassen. von daher finde ich "gelogen" etwas hart. egal wer was wie wann und wo..was erreicht wurde ist , das das *** entschlossen zu sein scheint den laden hier nun endgültig platt zu machen. und wenn ich ehrlich bin muss ich gestehen, dass ich, so wie der tröd hier gelaufen ist dem *** etwas mehr glauben schenke. das ist meine sicht der dinge. ich bin aber nur plankton. es könnte also sein, dass alle nebenbei arbeiter vom verein in zukunft etwas mehr freizeit haben werden. dafür werden wohl die nerven und evtl. das sparbuch leiden.
matze
es war nett mit euch, danke für die vielen tips und eine schöne zeit
sach ma..langweilt euch das thema nicht langsam ? und warum das immer wieder eingesetzt werden muss erschliesst sich mir auch nicht...
matze
Alles anzeigenhallo freunde,
es ist jetzt erst mein zweites statement in diesem thread, da mir, wie auch vielen anderen membern, das konkrete hintergrundwissen fehlt.
deshalb habe ich mir auch, ich sage mal "emotionale" äußerungen gespart und nicht wie manch anderer, egal welcher seite angehörend, rumgepoltert.
dieses sollte der vergangenheit angehören.........wir haben verloren und sollten dieses auch akzeptieren.......und daraus lernen
die nun zu respektierenden änderungen sollten uns alle - hüben wie drüben - nicht abhalten, freundschaftlich miteinander umzugehen -
es bestehen eh schon seit langem doppelmitgliedschaften, forenübergreifende kontakte und freundschaftendeshalb ist, egal von welcher seite, ein nachtreten mit sicherheit der sache nicht dienlich
eine niederlage ist nicht immer das ende............vielfach aber ein anfang - .......und wir sind dabei.......
udo
dein einsatz, und der derjenigen im hintergrund, und deine offenheit zu diesem thema verdient unseren höchsten respekt.......dankelg
rolf und sandra
Richtig. Aber..
was verlieren Wir ? Ausser Zeit, Nerven Geld, drei Buchstaben..gut, diese mögen dem Einen oder Anderen ans Herz gewachsen sein. Es ist wie es ist.
Der wichtige Rest wird, in welcher Form auch immer, Bestand haben, tiveden hat es geschrieben. Vertrauen wir Ihm.
Lernen und akzeptieren sollen die jenigen, die das ganze angezettelt haben. Und ganz ehrlich..sind das auch WIR ?
matze
das tue ich nie...aber so hat jeder sein handicap. bei dir scheint es das zuhören zu sein siehe beitrag 37
sorry, es war nicht so gemeint wie es rüberkam...mehr ironisch
matze