Alles klar, du bekommst den Schlüssel. Habe eben mal kurz telefoniert. Wenn du möchtest, kannst du auch die Küche dort nutzen.
Alles kostenlos.
Hoddel
Das ist ja ein super Angebot!
Ich melde mich!
Alles klar, du bekommst den Schlüssel. Habe eben mal kurz telefoniert. Wenn du möchtest, kannst du auch die Küche dort nutzen.
Alles kostenlos.
Hoddel
Das ist ja ein super Angebot!
Ich melde mich!
Hallo Horst,
da ich ca. 500 KM anreisen möchte (falls kein Schneechaos o. ä.), brauch ich ein Plätzchen zum übernachten. Ob jemand was dagegen hat, wenn ein Campingbus dort nachts auf dem Parkplatz steht? Oder hast du eine andere Idee, wo man bleiben könnte?
Margareta
Bestellen, testen und beurteilen!
Nicht bestellen! Ich will doch auch basteln!
(Wollte nur wissen, was unsere Experten vom zusätzlichen Schlauch halten...)
wie so fragst du?
Ich habe "langes" Wochenende und da wir uns in MB ja verpasst haben......
Schick mir bitte mal deine Tel.-Nr. (Festnetz)!
Jetzt muss nur noch die Frage der Vermarktung geklärt werden...
Ich habe den Schrumpfschlauch übrigens in rot bestellt, da stehen die Gurken lt. Brockhaus total drauf
Vermarkten??? Selbst essen!!! Du liebst doch Gurken :p
Hallo Bastler,
ich bin beim Suchen nach Haken auf folgendes gestoßen:
mit zusätzlichem Leuchtschlauch!
Ob das was bringt, den da mit einzubinden
Oder, und das ist jetzt gerade eine spontane Idee ,ein lockeres Beisammensein bei einer Gerstenkaltschale,Kaffee oder Ahlkoholfreier Ziegenmilch
im Farmsener Vereinslokal.
Ist da was geplant.
LG Margareta
Was mich jetzt aber tierisch an ätzt ist das dieser verdammte Schlauch hinter dem ich her war wie der Teufel hinter ner Seele nicht über die größeren Haken passt, und nu????????
Wär das nicht was?
http://www.ebay.de/itm/3108390308…K%3AMEBIDX%3AIT
... ich bin ein sehr sympatischer und friedfertiger mensch - ausser wenns um essen geht. also bin ich dafuer , dass margareta eh dafuer ist..und dann wird sie dafuer sein, dass sie dafuer ist...alles klar ??
Ist ja schon gut! Hätte mich auch so entschieden, dafür zu sein!
Du sollst dein Gourmet-Dinner bekommen!
(Wir natürlich auch....)
Also Fårikål besteht aus Lammfleisch und Weisskohl. Es wird abwechselnd in einem Topf mit schwarzem Pfeffer geschichtet und gekocht.
Får i kål heisst übersetzt Lamm/Schaf in Kohl.
Bei Süssem fällt mir spontan Karamelpudding ein. Kennst du den?
Ich brauche dann nur bei Gelegenheit noch eine Rückmeldung von Margarete, ob sie das auch mag.
Hallo Heidi,
hört sich gut an! Würde ich gerne mal probieren!
Karamellpudding? So richtig selbstgemacht? Zucker karamellisieren, richtigen Zeitpunkt abpassen und zusehen, dass das Ganze nicht zu dunkel bzw. bitter wird....?
Aufwändig, aber sehr lecker!
Hilsen Margareta