Ich bin vom 27.04. - 03.05. in der Nähe von Wolfenbüttel. Ich glaube, dass ist nicht unbedingt in deiner Nähe, oder?
Nein, ist nicht wirklich in der Nähe; bis Wolfenbüttel sind´s über 400 Kilometer. Schade!
Ich bin vom 27.04. - 03.05. in der Nähe von Wolfenbüttel. Ich glaube, dass ist nicht unbedingt in deiner Nähe, oder?
Nein, ist nicht wirklich in der Nähe; bis Wolfenbüttel sind´s über 400 Kilometer. Schade!
Eg tar meg en tur til Tyskland i april. Må jo prøve å prate tysk ellers eg kan ikkje prate med dåke alle i juni. Eg gleder meg mykje.
Hallo Heidi,
in welche Gegend von Tyskland fährst du und wie lange wirst du hier sein? Wenn`s sich machen lässt, könnten wir uns ja vielleicht bei einem Kaffee zur "Deutschstunde" treffen!?
Hei Suse,
Gratulerer så masse med dagen!
Hei
Ich wuerde mal sagen das es sich um ein Naturschutzgebiet handelt.
Gruss Mark
An anderen Stellen steht Landskapsvernområde an der grünen Linie.
Siehe z. B.: http://www.norgeskart.no/#13/8960/6572639
für die vielen guten Wünsche!
@ norgemichel
Na warte! Werde auch "petzen", wenn du dran bist....
, melde mich morgen bei dir!
Morgen am frühen Nachmittag geht´s los gen Norden. Hoffe auf eine große Ausbeute, denn ich muss nun ja auch langsam mal mein Waffenarsenal aufrüsten......
@ Hoddel
Ist es möglich, auch schon morgen am Vereinshaus zu übernachten?
... entstamme aus einem Stadtteil der Weltmetropole Mayen (ca.20000 Einwohner, 25km zum Nürburgring, 30km nach Koblenz).
Hallo Herr Nachbar,
auch ich sage: Herzlich willkommen bei den Angelfreunden!
Schön, dass sich noch jemand aus der Eifel hierher verirrt hat; ich wohne nämlich auch in der Nähe der Weltmetropole, ca. 10 KM von dir entfernt (PLZ 56761). Vielleicht sieht man sich ja mal!?
Gruß Margareta
Gerne!
Vielleicht hat ja noch jemand Lust, dazu zu kommen!?