1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

come2norway.gif

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. Fishhunter

Beiträge von Fishhunter

• Für Newbies: Fröya oder Romsdalfjord???

• Fishhunter
    • 17. Januar 2013 um 10:39

Moin,

also mit den vielen Infos kann es eigentlich nur ein erfoglreicher Urlaub werden ! :Danke: erstmal dafür !
    Freu mich schon wie SAUUU!

• Für Newbies: Fröya oder Romsdalfjord???

• Fishhunter
    • 15. Januar 2013 um 12:56

Moin,

wie sieht es mit der Anlage "Rottem" von Andrees aus? Jemand schon Erfahrungen gemacht bzw. erreicht man von dort die ausrichtsreichen Stellen bzw. Trondsheimssleia?

• Insel Smøla/ Råket (Region Hitra)

• Fishhunter
    • 4. Januar 2013 um 15:06

Danke erstmal für die Infos! :baby: Hier der Link zum Appartment: http://www.angelreisen-teltow.de/st_Rueket_Apartments-10897.html

• Insel Smøla/ Råket (Region Hitra)

• Fishhunter
    • 3. Januar 2013 um 20:07

Hallo zusammen,

war zufällig schon jemand in der Gegend Hitra bzw. direkt auf der Insel Smola könnte seine Erfahrungen preisgeben? Zunächst war geplant eine Woche nach Ana-Sira zu fahren, jedoch haben wir nun ein verlockendes Angebot für Smøla bekommen, im nordwesten der Insel im Örtchen Råket.:baby:
    Anhand der Karten scheint es mir doch ein recht windanfälliges Gebiet zu sein, was meint ihr?
    Zur Verfügung steht ein 21ft Boot mit 20 PS Echolot, Plotter und GPS..
    Zeitraum ist der 30.8- 06.09.13..

Gruß fh

• Sportbootführerschein SEE

• Fishhunter
    • 21. Dezember 2012 um 08:07

Alles klar! Danke euch für die hilfreichen Tipps. Werde es dann mal im Frühjahr nächsten Jahres in Angriff nehmen!

Gruß Alex

• Sportbootführerschein SEE

• Fishhunter
    • 20. Dezember 2012 um 13:05

Hallo zusammmen,

hat jemand von euch Erfahrung mit den Wochenendkursen für SBF See? Bin am überlegen bei Nautico Essen einen zu machen.. Wie groß ist in etwa der Zeitaufwand? Die Kurse dauern nach Angaben von Nautico von 10-16 Uhr an 3 Wochenendtagen, so wie ich das verstanden habe, hinzu kommen noch ca. 60 Minuten Praxis! Ist das ausreichend?

Gruß,

Alex

• Åna - Sira

• Fishhunter
    • 19. Dezember 2012 um 16:10

Werde diese Woche dort mal anrufen.. Meinst du Pilker bis 200g reichen aus? Ansonsten müsste ich da auch nochmal nachrüsten ! :D

Alex

• Åna - Sira

• Fishhunter
    • 15. Dezember 2012 um 12:35

Unser Leben wollen wir definitiv nicht riskieren, werden uns anfangs auch erst langsam rantasten. Und der Wetterbericht wird auf jeden Fall vor jeder Ausfahrt Pflicht sein !!! Der Rest hört sich aber schon super an! Ich werde dann mal Kreuzflagge eine PN wegen den Stellen schicken!

Hast du evtl. auch private Adressen von Ferienhausanbieten,.. hatte bei borks einige Anfragen versendet, allerdings besteht dort nur die Möglichkeit 1 oder 2 Wochen das Objekt zu mieten, wir wollten aber gern um die 10 Tage bleiben.

Wie sieht es denn mit dem Gerät aus? Wir wollen sowohl pilken aus auch mit Naturködermontagen angeln! Habe bereits eine Balzer Pilk 71° North mit 100-275 g WG; was für eine Rutenklasse würdest du mir für das Naturköderangeln empfehlen? Wie sieht es mit den Pilkergewichten bzw. Bleigewichten beim Naturköder angeln aus? Ich weiß, fragen über fragen.. :D

Gruß Alex

• Åna - Sira

• Fishhunter
    • 14. Dezember 2012 um 13:15

Hi Hoddel,

danke für die schnelle Antwort! Wahrscheinlich ein 26 Fuß Boot mit höchstens 25 PS, da keiner von uns früher als 1980 geboren ist oder einen Bootsführerschein hat.. Reicht das um an die kleine Insel vorne am Fjordausgang zu kommen?

Gruß Alex

• Åna - Sira

• Fishhunter
    • 13. Dezember 2012 um 19:47

Hallo zusammen,

da ich mittlerweile etliche Beiträge gelesen habe, bin ich einfach nicht drum herum gekommen, mich anzumelden. Kann mich nur anschließen, ein super Forum!
    Nächstes Jahr ist es bei mir auch soweit - das erste Mal Norwegen, und zwar Ana-Sira! Wir haben geplant Mitte bis Ende August zu fahren. Weiß jemand wie das Wetter zu dieser Zeit bzw. die Fangaussichten sind? Könntet ihr mir die Karte mit den aussichtsreichen Stellen auch zu kommen lassen?

Gruß Alex

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

Kingfisher

designer-workshop

vakuumtüte.gif

angelandi1.jpg

1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse