Moin farsundklaus und alle anderen,
gerne besser machen und zeigen..
Allen anderen sei gedankt !
Moin farsundklaus und alle anderen,
gerne besser machen und zeigen..
Allen anderen sei gedankt !
Moin ihr Naffen!
Wie einige schon von dem Trailer wissen, haben wir von unserer Norwegentour Ende August bis Anfang September ein paar Videos zu einem kleinen Film bzw. Dokumentation unserer Reise zusammengeschnitten! Inklusive Livebissen, Landschaftsbilder etc.
Den ersten Teil findet Ihr hier: Klick!
Viel Spaß damit..
Petri!
Danke euch für das positive Feedback !
Der Trailer zu unserem Film ist jetzt auch online:
Click here
Hallo Volker, hallo Alex,
sehr gute Empfehlung von Björni. Compass24 ist in Ascheberg, quasi direkt vor deiner Haustür. Habe mir dort die 275N für 99€ geholt, die in einem Test zu den 4 gehört hat, die auch in die richtige Lage dreht. Anprobieren ist ein Klacks. Floater gibts auch nicht weit von dir beim Echolotzentrum Schlageter Nähe Paderborn und anprobieren solltest du dann schon. Floater ist nicht nur Schwimmhilfe, sondern hält warm und trocken. Mein Neffe möchte den nimmer missen. Das Nichtkehlen war auch Paparoddi aufgefallen und sicherlich anderen ebenfalls. Nach max 2 Driften werden die gekehlten Fänge auch ausgenommen. Erstens wegen der Qualität des Fleisches(Blutgerinnung im Fleisch; Wanderung Nematoden, Würmer) und auch weniger Abfall am Filetierplatz. Leng und Lumb kontrolliert auf Wurm ? Ein Guide meinte, das Fänge in Nähe von Fischfarmen mehr Wurmbefall aufweisen würden. Viel Spaß bei der nächsten Planung.
Spätestens, wenn wir die nächste Tour im Frühjahr auf Heilbutt planen/machen, werden wir uns wohl einen Floater zu legen, danke für die Tipps!
Meine in einem Leng, den Volker ausgenommen hatte, waren Würmer.. Eigentlich müssten doch die Fische, die in der Nähe der Fischfarmen gefangen werden, ne gute Antibiotikakur hinter sich haben! ![]()
War ne geile Woche, danke Jungs!
So ist es ! ![]()
Werden mal berichten wo, was und wieviel ging!
Danke euch für die Tipps! ![]()
Moin!
Fahre Ende Juni mit einem Kollegen mal wieder auf die Insel Fehmarn für ein Wochenende, um dort 2 Tage mit dem Kutter rauszufahren.. Da wir am Anfahrtstag etwas Zeit haben, wollten wir es vom Ufer aus probieren. Kann jemand aussichtsreiche Stellen empfehlen für Hornis (evtl. sogar Mefos)?
Letztes Jahr haben wir von der Insel aus gesehen links der Brücke erfolglos gefischt..(Sund)
Was kostet so eine Reinigung?
Moin zusammen!
Suche einen Floatinganzug, wenn möglich ein 1-Teiler. Bin 1,80 und recht schlank! Denke Größe M/L sollte passen..
Haut in die Tasten:cool:


