1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. Alexhro

Beiträge von Alexhro

• Farsund im Mai 2013

• Alexhro
    • 28. November 2012 um 18:02

Also ich könnte mir auch vorstellen dass nicht alle immer gleichzeitig angeln wollen. Also z.B. könnte eine Gruppe, die Frühaufsteher, Morgens raus und eine andere Gruppe dann Mittags oder Nachmittags. Aber es sollte schon gut Platz für 6-8 Leute sein oder eben dann zwei Boote.

Gibt es beim Bootsverleih in Bjornevag eine Internetseite wo ich gucken und eventuell buchen kann? Hab mir gerade mal die Entfernung angesehen, es sind knapp 20 km von unserer Hütte. Naja, das ist nicht gerade dicht aber trotzdem auch eine machbare Entfernung oder?

• Farsund im Mai 2013

• Alexhro
    • 28. November 2012 um 13:12

Danke Jürgen aber das ist bereits bekannt wie ich oben geschrieben habe *#,

• Farsund im Mai 2013

• Alexhro
    • 28. November 2012 um 12:14

Also das Haus ist im Norden der Insel Onya und direkt vor uns ist der Sellegrodsfjorden

http://www.novasol.de/p/N36841?SD=01…12-2012#map-tab

• Farsund im Mai 2013

• Alexhro
    • 28. November 2012 um 11:41

Moin,
    wir, dass sind 9 Angelfreunde und ich, wollen vom 04. bis 11.Mai nach Farsund und haben und dort ein Häuschen gemietet.
    Da das unser erster Angelausflug in Norwegen wird, würde ich mich freuen wenn ihr erfahrenen Angeler mir/ uns Tipps und Tricks rund um das Thema Angeln in Südnorwegen geben könnt.
    Leider gehört zu dem Häuschen ( gemietet über Novasol und sieht auf den Bildern ganz nett aus ) nur eine kleines Ruderboot, was uns da nicht viel weiterhelfen wird.
    Bei Farsundklaus habe ich bereits angefragt, dort sieht es aber zu diesem Termin wohl nicht so gut mit verfügbaren Booten aus.
    Er gab mir den Tipp bei Jacob in Björnevag mal nachzufragen. Dass habe ich heute per Email getan. Hoffe er kann deutsch lesen :D
    Gäbe es noch eine andere Möglichkeit ihn zu kontaktieren, z.B. hier im Forum? Oder kennt jemand von euch noch einen guten Bootsverleih wo wir entweder ein großes Boot für 8-10 Leute oder halt 2 kleiner für 2mal 5 Leute herbekommen?

Für eure Tipps und Hinweise wäre ich sehr dankbar:baby:

Viele Grüße aus Rostock

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.10