Beiträge von Patrick

    Hallo Jungs, wollte noch mal nachhorchen wie es zur Zeit Freitags aussieht, Richtung Norden? Wann ist die beste Zeit zum problemlosen durchkommen? Lieben dank schonmal und schönes we....

    Moin zusammen, wir wollen am 1. August (Freitag) Richtung Norden aufbrechen. Unsere Fähre geht um 20.45 von Hirtshals! Was meint ihr wann sollten wir spätestens durch HH durch sein, weil es kommt ja noch der Ferienverkehr dazu. Herzlichen Dank:Danke:

    Einen Angelladen in Farsund hab ich dieses Frühjahr nicht gesehen, nur wie von Hoddel das beschriebene Einkaufscenter. Allerdings ist in Spangereid ein Angelladen, der eine große Auswahl bietet. Ist aber von Farsund eine halbe Stunde fahrt.

    Moin Moin Jungs, also sind am Samstag vom Angelfestival von Angelreise HH zurückgekommen, es war super.... Im Fjord war alles wie leer gefegt, nichtmal die Meerforellen haben gebissen... Wir haben nur effektiv draussen auf dem offenen Meer gefischt ( siehe Bilder im Bericht) Die besten Hotspots dieses Jahr waren Lamekletten und Neskletten, dort standen wieder die Seelachsschwärme. Gute Dorsche haben wir gefangen in Bereichen zwischen 80-120m Tiefe. Lengs und Lumbs bei 130m und tiefer. Die Pollacks stehen zur Zeit auch noch sehr tief. Ich hoffe ihr habt keinen Wind, das ihr auch rauskommt, sonst ist tote Hose angesagt. Makrele und Hering ist noch ein bisschen früh, das Wasser ist noch zu kalt..... Bitte bei der Einweisung von Gjeir (Resortleiter) genau zuhören, der sagt euch wo was geht....


    Ich wünsch euch eine gute Anreise und Petri Heil

    Moin freddy,
    ich bin Ende April/Anfang Mai im Farsund Resort zum Angelfestival über Angelreisen Hamburg, letztes Jahr waren wir auch schon dort. Also die Boote sind super und liegen auch gut im Wasser. Bis raus zu den Kletten schaffst du es eigentlich in guten 45 Minuten. Im Fjord war letztes Jahr nicht so der Bringer, dafür aber halt auf Kletten und vor dem Leuchtturm Lindesnes. Dazu muss ich sagen das wir nur einen Tag starken Wind hatten wo wir nicht rauskonnten auf die offene See. Ich werde berichten wenn wir von oben wieder da sind.


    Gruß Patrick