Hi Männers , kann mir evtl mal jemand die ungefähren Koordinaten von Hokkel durchgeben . Würde gerne mal in Google Maps gucken wo dieser ominöse Fleck sich befindet
Beiträge von timbersports
-
-
Grüße euch ! Bin ja echt überrascht wie hier in diesem Forum Informationen ausgetauscht werden
Da ich auch im Juni für eine Woche die schöne Insel Bömlo bereise habe ich diesen Thread quasi verschlungen und die 39 Seiten mit einer Vorfreude gelesen als währe ich selbst dabeiNatürlich liest man gespannt , welche Orte man unbedingt mal anfahren sollte . Immer wieder lese ich Hokkelboen aber auch an der Brücke scheinen einige ihr Glück gefunden zu haben .
Wir sind im Haus Bryggekanten Rot untergebracht , ist anscheinend ein größeres Haus was wir jedoch mit 8 Personen auch dringend benötigen . Lage: Invaer Bömlo liegt an der nordöstlichen Seite der Insel Bömlo an einer kleinen windgeschützten Bucht, dem Invaerfjord. die in den Stokksund mündet.
Als Boote haben wir uns für zwei sog. Dieselschnecken entschieden .Vllt. kann mir jemand von euch ein Paar Tipps über Fangplätze und Köder geben . Im Moment bin ich in den USA beruflich und da Vorfreude ja bekanntlich die schönste Freude ist , habe ich mir dort ein wenig Angelkram gegönnt Hätte ich mehr Platz im Koffer würde ich sicher noch einiges mehr kaufen , die Preise hier sind echt Top . Anbei noch ein kleines Bild meiner Anschaffungen für Bömlo .
Neben dieser Penn Squall 40 die ich auf einer WFT Fjordspin 30 LBS Rute fischen werde ( für das gröbere , evtl auch Naturköder wenn dies dort unten angebracht ist ?!? ) werde ich mit einer leichten Spro Rute inkl Penn Slammer 460 angeln . Mit der Spro Rute möchte ich dieses Jahr auch mal das Speedpilken ausprobieren . Wäre klasse von euch wenn jemand auch etwas über meine Vorhaben und meine Ausrüstung zum besten gibt. Ich werde euch natürlich nach einem erfolgreichem Urlaub mit einem kleinen Bericht und Bildern erfreuen !
Gruss Andreas