Habe im Oktober für Mai 2013 bei CL die Strecke Hirthals-Kristiansand und zurück über das Reisebüro gebucht,wir zahlen für 3 Personen und einen VW Bus 200,-!!!!!!!!
Beiträge von Norwegen62
-
-
He Danke für die vielen Tips,ich habe das auch schon so weiter gegeben! Umbuchen wollen Sie nicht.
Mark das wäre echt Super wenn du da nochmal nach haken könntes.
Vielen Dank an alle -
Danke schon mal, Ich werde das so weitergeben! Es sind echt viele Boote vor Ort,vielleicht haben Sie ja Glück und können vor Ort noch zusätzliche Boote anmieten! Ich denke auch das Sie sich vom Angebot blenden lassen haben und nicht weiter an das Angeln oder das Boote nach gedacht haben! Jetzt im nach hinein sind Sie wohl drüber gestolpert#zwinker2*
Euch auch ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch
-
Hallo zusammen,
ein Arbeitskollege will im Mai 2013 mit 8 Personen nach Hommersäk! Das Haus N15275 wurde angemietet.Ich möchte ihm gerne helfen und da wir hier ja so viel Spezis haben denke ich das sollte kein Problem sein oder? Kennt jemand die Gegend oder war schon mal da? Wichtig wäre auch ob man in der nähe noch ein Boot mieten kann? Ein Boot kann direkt gemietet werden aber das ist für 8 Leute ja ein bisschen wenig. Bin für jeden Hinweis und Tip dankbar!
Schon mal vielen Dank.Gruß
Andy -
Steht doch oben! THEMA= Sender Phönix
-
Ist notiert Udo
-
Hi,
vielleicht hilft dir das hier ja weiter*fone*
info@farsundresort.no
Tel.4738392930 -
Danke! Klasse Bericht und tolle Bilder
-
Auch von mir alles gute zum Birthday**+#
-
Ein Versuch war es wert#zwinker2* Danke!